• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage wegen Quest

DeletedUser24277

Ich wolte gestern eine Waffe kaufen Belle Starrs Deringer.
Hab den gehört das es ein Quest dazu gab wo man die bekommt.

Hab den in http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_34
Nachgeschaut und habe bemerkt das ich ja den Quest Stufe 30 - Der Verlierer Quest angefangen habe.

Wobei ich "Billy der blinde Adler" abgeschlossen habe und "Die Größe der Waffe" Abgeschlossen aber der dritte Teil nicht "Duell die Zweite"

Nun aber ist dieser Quest Teil nicht mehr Verfügbar bei Frau Maria Roalstad. ;-(
Gieb es da noch eine Lösung oder muss ich die wirklich kaufen für 4000 Dollar und noch 1 Stunde reiten bis zum Verkaufsort.
 

DeletedUser24277

Hab aber kein Eintrag im Quest book für den letzten Quest?
Also Donnerstag 16 uhr bis 20 uhr wäher den in eintrag bei Maria Roalstad das ich so und soviel Zeitung Drucken verkaufe muss?

PS:Hab lösung gefunden, naja wie kommt man auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben