1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Frage zu Dropping Unabhängigkeits-Event

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von usfirearms, 12. Juli 2019 um 12:22 Uhr.

  1. usfirearms

    usfirearms Entdecker

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Bin jetzt Stufe 70 im Event und habe noch kein einziges Teil vom Robert L. Livingstone Set
    gezogen. Was leider bei bei Stufe -3- kommt, sind diese uralt Teile vergangener Events, die nun wirklich niemand mehr braucht.
    Warum kann man den Spielern hier nicht nur die neuen Setteile geben? Da gibt man Raketen oder Gold aus und bekommt -Schrott-!
    Klar muss es Füllmaterial geben, aber eine "Einzigartige Kiste" mit wertlosem Krams, ist es wirklich nicht wert, hier zu investieren.
    Die Chancen auch nur ein einziges Set komplett zu bekommen, sind minimal. Warum vergrault man auf diese Art und Weise die langjährigen
    Spieler? Wir halten das hier doch überhaupt noch am Leben.
     
  2. miss ballou

    miss ballou Holzmagier

    Registriert:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    besonders erfreulich ist es, wenn man sich 48k Raketen zusammen spart und dann dieses erhält: [item=2616000] = Jesse Chisholm Truhe. Aber einer muss ja auch die Nieten bekommen :D
     
  3. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    23
    also in der kategorie häufig sind die oben stehenden 4 kisten einfach überflüssig und oft unbrauchbares altes zeugs. in der kat selten kannst du die kisten in den ersten zwei reihen vergessen, lediglich die energiebox ist sicher brauchbar. in der kat äußerst selten scheint es mir soweit in ordnung, lediglich die unabhängigkeitskiste enthält halt zu oft altes unbrauchbares zeugs. auch erscheint mir die unterschiedliche wertigkeit etwas problematisch. inno sollte halt mehr darauf achten seine spieler nicht zu sehr zu enttäuschen. der einsatz von 48k raks erfordert arbeit und für gute arbeit sollte guter lohn gezahlt werden. folgerung, überarbeitung erforderlich. ja das ist eine lotterie, ist mir klar aber es ist vor allem ein spiel und warum mitspieler grundlos verärgern.
     
    eastpower gefällt das.