• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu Forum im Wordpress

DeletedUser

Hallo Leute...

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling was Homepage-Moderation angeht.

Meine Homepage hat das "Betriebssystem" Wordpress.

Da hab ich mir nun das Mingle-Forum installiert.

Alles läuft soweit gut.

Doch:

Wie kann ich einstellen, das ein Gast (Nicht-registrierter) in einem Thema antworten kann?

Und wie kann ich einstellen: wenn sich ein Gast der sich registrieren möchte das er dies automatisch über seine Email-adresse machen kann? Nicht dass ich alle erfassen muss?

Wäre froh um aufschlussreiche Antworten.

PS. was wäre für Registrierte die beste Rolle, ich bin ja Admin, und die Registrierten sollen nur Beiträge fürs Forum Rechte bekommen...

Vielen Dank
 
Oben