• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu Fundchance Schatzkarte (GG)

DeletedUser

nabend zusammen

was mich derzeit interessiert ist die Fundrate/-wahrscheinlichkeit der Schatzkarte für den goldenen Gewehr- Quest

ne weile her, wo ich den das letzte mal gemacht habe.

ich erlange nur mittels der Nutzung von Tortenstücken ausreichen ap auf quacksalbern, und sitze nun schon 24std+ (also 24+ arbeitseinheiten) an dieser Quest

nen Bundkollege w1, hat den Fund nach 2 std erhalten

ist es eventuell (seit 2.0 denn hier gabs ja ein paar Questbedingungsänderungen) nicht möglich den GG Quest durchzuführen, wenn man eine der Arbeiten nur mittels verbrauchbarer Gegenstände kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blade1965

<b>Sheriff</b>
ist es eventuell (seit 2.0 denn hier gabs ja ein paar Questbedingungsänderungen) nicht möglich den GG Quest durchzuführen, wenn man eine der Arbeiten nur mittels verbrauchbarer Gegenstände kann?
Das wird dir niemand bestätigen können.
Ausschließen würde ich es aber nicht.
Wie setzten sich denn die APs deines Bundkollegen zusammen?
Auch mit Buffs?
 

DeletedUser

Das wird dir niemand bestätigen können.
Ausschließen würde ich es aber nicht.
Wie setzten sich denn die APs deines Bundkollegen zusammen?
Auch mit Buffs?

nein, der hat in duellklams 70ap+

ich hab durch skill 0ap (von 300i-was), durch kleidung -11, mit torte +4
 

DeletedUser

goldcolt + säbel kann man jeweils auch mit AWs machen... warum sollte es beim goldgewehr anders sein?
 

DeletedUser23639

Ich bin schon über 85 Stunden am Schatzsuchen mit der Karte im Eqp - ohne Schatzkistenfund.

Gibts da ne Grenze? Kann man den Support anschreiben? So vergehts mir langsam hier...
 

DeletedUser

fleißig weitermachen. ich hab schon vor dem update ca 4 wochen danach gesucht
 

DeletedUser

Ich habe die Karte vor wenigen Tagen gleich beim ersten mal gefunden.

Jedoch hänge ich jetzt seid 32 Std. bei der Schatztruhe :mad:


Und, ich musste ebenfalls mit Buffs arbeiten...!
 

DeletedUser23639

Bin jetzt seit über 100 Stunden auf der Suche nach der Schatzkiste... langsam nervts -.-*
 

DeletedUser

ich hab knapp an die 300 stunden gebraucht also viel glück weiterhin :)
 

DeletedUser29360

Hallo. Seit langem wurde nichts geschrieben und das sehe ich bei vielen Themen. Was man bei den Questen so sucht findet man meist bei den Arbeiten 15 Sekunden Takt. Es ist nicht nötig dies Stunden lang zu machen.
 

DeletedUser25314

Meines Wissens muss die Motivation unter 30 % glaub ich liegen. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
 
Oben