• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Frage zu: Speed-Welten

  • Themenstarter DeletedUser30557
  • Startdatum

DeletedUser30557

Hallo,

ich habe längere Zeit nicht mehr TW gespielt und hab jetzt wieder angefangen.

Als ich mich im Internet ein bisschen in die Spielmechanik und die neuen Updates eingelesen habe, bin ich auf so einige Interessante Dinge gestoßen.
Unter anderem darüber das es in TW auch Speed-Server gibt oder gegeben hat. Klingt verdammt Spaßig.

Ich finde das solche Welte interessanter für so machen Einsteiger sind, da man schneller weiß ob das Spiel wirklich etwas für mich und seine Klasse schneller findet.
Da ich nicht unbedingt in 4 verschiedenen Welten spielen will um alle 4 Klassen und Berufe auszuprobieren
wollte ich mich bei euch Erkunden ob eine Schnellere Welt in nächster Zeit mal geplant ist.

Meine Frage daher:

1. gibt es diese Speed Welten noch?
2. wenn ja sind dafür auch Start Termine bekannt, bzw.: kann mach die irgendwie herausfinden?
(Bei DS sind diese Welten immer eine lustige Abwechslung zum langen Spielverlauf der anderen Welten.)

Ich hoffe das mir dazu jemand etwas erzählen kann, da ich darüber nicht viel findet.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Speedwelten sind immer nur temporär da. Dazu wird auf unserer Eventwelt ein Speedevent mit entsprechenden Weltenboni freigeschaltet.
Die nächste Speedwelt startet noch in diesem April.
 
Oben