• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu Taschunkas Tomahawk

DeletedUser21499

Hallo ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob man den Tomahawk auch bei Glücksarbeiten finden kann?? Er würd zwar gerade auf dem Marktplatz in Arizona (11) angeboten, aber 250000$ hab ich beim besten Willen nicht :(
 

DeletedUser

Man kommt nur mit massiven FP/AP kauf auf den Fundwert. Aber findbar sollte er sein. ;)
 

DeletedUser21499

das hört sich ja fast danach an als wäre es mit dem Geld der einfachere Weg - Ich glaube dann würd er wohl unerreichbar sein :-(
naja danke für die schnelle antwort
 

DeletedUser

tashunkas wurde glaub ich noch nie auf den normalen Welten gefunden (bei einer Arbeit), bei den PA-Welten weiß ichs nicht. mit 250k dafür biste denke ich noch auf der billigen Seite. Wird gerade auf den neuen Welten vermutlich noch stark ansteigen...
 

DeletedUser12810

ich glaub nicht das man es bei ner arbeit finden kann, der ek wert liegt bei 10k.
mit welcher arbeit soll das funzen?
ausnahme wäre wohl vielleicht mit hinzugekauften fp´s.
 

DeletedUser19548

ja man bräuchte halt 3875 Ap auf Leiche Plündern dann würde ihn jemand finden aber man braucht dazu einen ganz ganz großen geldbeutel:D
 

DeletedUser

Wird nie was außer ein Milliadär kommt zu The West,ich gehe mal Bill gates fragen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben