• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage zu weiteren Wettbewerben

DeletedUser

also nachdem der sommerwettbewerb ja eher ein flop war, wollte ich mal fragen ob ihr interrese hätten nochmal so ein event zu machen wo aber diesmal mehr mitmachen damit es auch konkurenten giebt und das nicht eine 1 man veranstalltung wird.

ps: warte auf euere antworten und zähl auf euch :up:
 

DeletedUser7571

Würd auch gerne teilnehmen, hoffentlich verschlaf ichs diesmal nicht so wie den ersten. ^^
 

DeletedUser

ich denk das hab ich auch gemeint :confused:

oder wollen wir es nur auf minecraft welt beschränken :D
 

DeletedUser

Wäre dabei ..
Aber bitte etwas liechteres weil ich bin im Grafischen nicht so sehr begabt ... oder doch .. oder hab ich bloß die Programme nicht dazu .. ?
Man weiß es nicht ;)

Wäre dabei
 

DeletedUser

das thema muss ich mir noch ausdenken :p

das sollte jetzt mal nur ein überblick werden:tumble:
 

DeletedUser

Wäre dabei ..
Aber bitte etwas liechteres weil ich bin im Grafischen nicht so sehr begabt ... oder doch .. oder hab ich bloß die Programme nicht dazu .. ?
Man weiß es nicht ;)

Wäre dabei

Dann nen Super Tipp für dich :D mache nicht mit!

Hehe....Was hast den so an Programmen?


ich werd auch alles besiegen mit paint:-)

Also das Paint "krixxel pixxel" programm is doch geil!?

d.h. bis auf das ich es zum hochladen erst in jpg umwandeln musste :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9094

Würde eventuell auch mitmachen. Bin aber extreeeeem eingerostet und muss auch erst meine Spftware wieder zusammensuchen^^

Darf man auch Animationen machen?
 
Oben