• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Frage zum Westernfreitag-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tony Montana 1602

Revolverheld
Im Zusammenhang mit dem Westernfreitag-Sale ist noch einmal die Frage nach dem Goldenen Pferdeset aufgetaucht.

Konkret: Kommt das Andalusische Pferd noch einmal? Falls ja: wann?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Aktuell ist meinen Informationen nach kein erneuter Verkauf dieses Sets geplant.
 

Trixxer

Goldgräber
Also freu dich das du TW spielst. Echt fürs Klopapier.

Und wann startet, der sogenannte Black Friday?. Nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich genauso wenig Zeit!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also freu dich das du TW spielst. Echt fürs Klopapier.

Und wann startet, der sogenannte Black Friday?. Nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich genauso wenig Zeit!
Black Friday haben wir hier nicht. Aber einen Westernfreitag, der seit 33 Minuten läuft.
 

Hänschen klein

Holzmagier
Noch 'ne Frage zum Verkauf: Was ist denn in der Kiste "Set des Waffenfreitags" für 3200 Nuggets drin - nur die Klamotten oder auch noch das Reit- und Waffenset?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Noch 'ne Frage zum Verkauf: Was ist denn in der Kiste "Set des Waffenfreitags" für 3200 Nuggets drin - nur die Klamotten oder auch noch das Reit- und Waffenset?
Wie es drauf steht: "Enthält alle Items aus dem Westernfreitag Set"

Damit schließe ich den Post hier aber.
Bitte nutzt den offiziellen Feedback Post für weitere Fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben