• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage ?!

ImmanuelMüller

Hat jemand ne Idee wie ich die einzelnen Slots beim Profil leer wirken lassen kann?
Ich arbeite mit Photoshop. Wenn ich die Slots im Profil leer lasse kommt ja trotzdem ein halb-transperentes Bild (ihr wisst ja was ich meine ;))..
lg :)
 

DeletedUser11339

Mich würde eher der Teil mit dem leer interessieren, da für mich Transparent eigentlich leer bedeutet.
 

DeletedUser1567

er meint die xx%-transparenten hintergrundbilder die im profil zu sehen sind, wenn ihr nix anzieht.


ich habs eben mit adblock gemacht, einfach die grafiken blockiert und dann screenshot gemacht. ist das einfachste, weil du mit photoshop erst groß rummalen müsstest :wink1:
 

DeletedUser11444

wen du es mit Ps machen Willst kannst du das Stempel Werkzeug nehmen
nicht mal eine min. gebraucht


kann natürlich auch noch schöner gemacht werden ^^

da ist es einfacher wen du die Grafiken deaktivierst und schöner ^^
 

DeletedUser15601

Hab mal eben mit Firebug was gezaubert für dich ;)

wenn du wissen willst wie das geht dann schreib mir ne pn
 

Claude McColt

Hab mal eben mit Firebug was gezaubert für dich ;)

wenn du wissen willst wie das geht dann schreib mir ne pn
ja, der Händler ist weg :D hehe. er wollte aber die Hintergundbilder weg haben. ich würds auch einfach wegstempeln