• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage

DeletedUser

Huhu, ich bin erst seit 2 Wochen bei The West und hab ne Frage zur neuen Welt.

Ich hab nun alle Quest weg bis auf die, wo ich den Esel benötige. Den, so glaube ich jedenfalls, es ja erst bei einer Stadt zu kaufen gibt. Was mache ich bis dahin?? So auf Verdacht vor mich hinarbeiten?? Und wie kommen schon einige Leute auf so hohen Levels?? Die dürften ja die gleichen Quest haben und auch nicht weiterkommen ab dem Esel??

Fragen über Fragen...

lg
 

DeletedUser

arbeite erstmal entspannt weiter bis du dir einen Esel in einer Stadt oder bei deinem fahrenden Händler kaufen kannst. Manche haben schon so hohe levels, da sie massiv Nuggets einsetzen und sich dadurch "hochkaufen". Auch den Esel haben sie dadurch bekommen, da man das Angebot des fahrenden Händler für Nuggets neu machen kann.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst ja auch Arbeiten und Duelle machen, ohne zu qusten. ;)
 

DeletedUser

Mach ich doch schon Joony :)

Finde übrigens die Neue Grafik toll gemacht ..:up:
 

DeletedUser

hab nen esel gefunden beim beeren sammeln, wenn ihn sonst niemand will, kann ichn dir geben morgen sobald der 1. markt da ist.

sollte ich net mehr ingame antworten is der acc schon gelöscht
 

DeletedUser

Den hätte ich auch gerne gefunden ;)

So wie ich die Freaks hier kenne ist Morgen der erste Markt schon da :rolleyes:
 

DeletedUser16682

wiso kann ich in der neuen welt mein profilbild nicht komplett sehen
das fenster für quest kann man nich schließen
 

DeletedUser

Ich denke du musst erst das Tutorial fertigmachen, dann ist das fenster weg.:cool:
 

DeletedUser16682

Ich habe da das große questfenster das mein profilbild bedeckt wie bekomme ich das weg?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Schließe einfach die Einführungsquestreihe ab, dann ist das große Fenster auch weg. ;)
 
Oben