• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragen zur Stadt..

DeletedUser

Da es ja noch keine Stadt gibt, habe ich mir gedacht ich mach ma n Thread auf wo ich und andere fragen können was es dort so gibt..
Meine Fragen:
Gibt es soetwas wie Diplomatie, s. ähnlich wie bei ds.
Gibt es ein intigriertes Stadtforum?
Gibt es eine Rechtsvergabe wie in ds ? Also einer kriegt Diplorechte andere Stadtführer oder so?
 

DeletedUser98

1. Gibt es soetwas wie Diplomatie, s. ähnlich wie bei ds.
2. Gibt es ein intigriertes Stadtforum?
3. Gibt es eine Rechtsvergabe wie in ds ? Also einer kriegt Diplorechte andere Stadtführer oder so?

1. Ich denke mal nich (naja ich hoffe nich ^^)
2. Hoffe ich doch mal sehr ^^
3. Man muss doch eig. nur die Stadt mit den anderen aufbaun - braucht man da etwa rechte? ^^
 

DeletedUser

Da es ja noch keine Stadt gibt, habe ich mir gedacht ich mach ma n Thread auf wo ich und andere fragen können was es dort so gibt..
Meine Fragen:
Gibt es soetwas wie Diplomatie, s. ähnlich wie bei ds.
Gibt es ein intigriertes Stadtforum?
Gibt es eine Rechtsvergabe wie in ds ? Also einer kriegt Diplorechte andere Stadtführer oder so?

die admins werden dir wohl leider nix verraten :-(
aber in der hilfe steht in der stadthalle das man dort das forum besuchen kann... also geh ich mal davon aus das es wieder sowas wie das interne forum gibt...

mfg
alien
 
Oben