• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier kannst du alle Fragen loswerden. :D

.jpg
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na mit dem großen update. Leider weiß nur keiner, wann das kommt. Die Katze wollte nicht noch mal vor die Kamera.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das "Problem" daran ist doch, dass es kein großes update geben wird, sondern immerr wieder kleine Veränderungen, die im Video angekündigt wurden, hinzukommen. Neue Erfolge .... und eines Tages vielleicht auch eine Levelerweiterung. Gott bewahre (meine Meinung). :D
 

MiZi13

Holzmagier
ohne Levelerweiterung macht das Spiel in der Zwischenzeit nicht wirklich mehr Sinn. Sinnloses Sammeln, unfaire duelle, lustlose FK`s........warum sollte ich da noch Nuggets inwestieren??????
 

misserfolg

Revolverheld
und was ist mit meiner klinik ????? mein frisch gebügelter und gestärkter kittel wartet jetzt schon ewig auf seinen einsatz und das namensschild verblasst schon :(
 

Gelöschtes Mitglied 561

und was ist mit den gleisen und den bahnhöfen? bekommen wir nun endlich ein ausgebautes eisenbahnnetz`?
 

BaggyBlue

Revolverheld
« Seite 12 « Dezember 2021 « © 2021 TWT-Team « twtimes.de «
Informationen aus der ungarischen Community
Interview mit dem ungarischen Community Manager
Bei den Recherchen zur aktuellen Ausgabe der TWTimes sind wir auf ein ungewöhnliches Interview gestoßen.
Hier wurde der ungarische Community Manager Klar von der Community selber interviewt. Wir sind im
Beta-Forum darauf aufmerksam geworden, in dem der Spieler koshtikcy auf einen Beitrag im .NET-Forum
(Forum der englischsprachigen Welten) verwiesen hat, wo der Spieler Clever Hans die wichtigsten Punkte
des Interviews zusammengefasst hat. Wer den Beitrag im englischen Original nachlesen möchte, kann dies
unter https://forum.beta.the-west.net/index.php?threads/changelog-2-163-discussion.4109/#post-41713 tun.
Die wichtigsten Punkte haben wir für euch übersetzt. Da unsere Übersetzung von einer Zusammenfassung
des Interviews erstellt wurde, können wir nicht dafür garantieren, dass das Interview in der Zusammenfassung
ganz korrekt wiedergegeben wurde. Dennoch haben wir nochmal versucht, den Text der ungarischen Seite zu
analysieren um deutlicher zu machen, was im Interview nur Meinungen und was Fakten sind.
Hier die veröffentlichte Zusammenfassung aus dem Beta-Forum:
1. Der Hauptgrund, neue Welten zu eröffnen, ist ein wirtschaftlicher. InnoGames will, wie jede andere Firma,
Profit machen.
2. Die Community Manager bekommen nur begrenzt Informationen über das "Geheimprojekt" und die
Spielentwicklung, weil sie nicht im Spielmanagement eingebunden sind.
3. Das Video über das Geheimprojekt auf Youtube wurde seiner Meinung nach zu früh veröffentlicht, als
das Projekt gerade erst angelaufen ist. Ebenso können die Entwickler nur begrenzte Zeit an dem Projekt
arbeiten.
4. Er bestätigte, dass die Entwickler aktiv am Geheimprojekt arbeiten.
5. In seinen Augen besteht eine riesige Lücke zwischen den Charakterklassenboni und diese Boni sollten
angepasst werden, so dass sie nicht in einem großen Nachteil anderen Klassen gegenüber resultieren, z. B.
der Taktikbonus der Soldaten. Einige der Boni sind hinfällig wie beispielsweise das kostenlose Schlafen im
Hotel. Er schlägt vor, dass der Hotelbonus des Abenteurers durch einen Regenerationsbonus ersetzt wird
und dass dem Abenteurer ein Widerstandsbonus in Fortkämpfen gegeben wird.
6. Eine mobile App wird es nicht geben, da der Spielcode veraltet ist und es würde eine große Investition von
Innogames benötigen (diesen zu aktualisieren, die Red.), für die sie nicht bereit sind.
7. Momentan haben drei InnoGames-Mitarbeiter Zugang zum Spielcode und arbeiten aktiv an der The West-
Entwicklung. Diese sind zwei Entwickler und der Lead Community Manager. Die Entwickler arbeiten
seiner Meinung nach mindestens fünf bis sechs Jahren für The West, können jedoch nicht in Vollzeit daran
arbeiten.
8. In seinen Augen ist das letzte wirklich neue Spielfeature, das dem Spiel hinzugefügt wurde, abgesehen von
den Anpassungen der alten Kleidungsstücke, die Einführung von Angus und den Münzsammelevents im
Jahre 2018.
9. Es verlassen mehr Spieler das Spiel, als dass neue hinzukommen. Es gibt keine Statistiken dazu, wie viele
Spieler das Spiel verlassen bzw. hinzukommen, weil sie nicht zwischen den realen neuen Spielern und
Accounts unterscheiden können.
10. Er denkt, dass einer der Gründe, warum Änderungen so langsam implementiert werden, der ist, dass die
Entwickler wahrscheinlich Angst haben, dass Änderungen Teile des Spiels stören, die bisher funktioniert
haben. Es könnte mehr Schaden entstehen als Nutzen. <---- Nur TWT Lessen Leute. Steht ja alles tarin
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
und was ist mit meiner klinik ????? mein frisch gebügelter und gestärkter kittel wartet jetzt schon ewig auf seinen einsatz und das namensschild verblasst schon :(
Die Klinik kommt bestimmt, man arbeitet derzeit noch an verschiedenen "Baustellen": Woher das Personal nehmen? Zur Zeit schon alle überbelastet und Ungeimpfte dürfen nicht. Schwierig zur Zeit. Stärke und bügel bitte deinen Kittel weiter wöchentlich, irgendwann kommt er zum Einsatz. Das mit dem Namensschild kriegen wir hin. ;)

und was ist mit den gleisen und den bahnhöfen? bekommen wir nun endlich ein ausgebautes eisenbahnnetz`?
Das wird nun echt schwierig. Für ein ausgebautes Eisenbahnnetz fehlt zur Zeit massig Holz, die Weltmarktpreise dafür sind einfach der Horror. Dann streitet man sich aus Umweltgründen um die Lok. E-Lok fällt wohl aus, kein ausgebautes Stromnetz im Wilden Westen. Dampflok? Schön anzusehen, aber bereits jetzt schon weigern verschiedene Städte die Durchfahrt der Drecksschleudern.
Ja die Poltik im Wilden Westen ist auch nicht so einfach zu verstehen für uns Cowboys und Indianer.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich befürchte gar nicht. Heutzutage würde jede Quest kein Mythos mehr sein, wenn sie lösbar wird. So bleibt die Quest ein ewiges Fragezeichen und entspricht ihrem Namen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nuggetitems werden wohl immer einen Vorteil haben, das ist der Sinn der Sache. Wer Geld reinbuttert, kauft sich Vorteile. Ob das nun Premiumfeautures sind, Items, was auch immer.
Aber nicht jeder Nuggetspieler ist damit ein guter Abenteurer, der denkt das nur. ;) Das ist quasi nur eine Penisvergrößerung beim Schönheitschirurgen. :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na gar nix. Das sieht man doch an den Bayern. Rennen jeden Sonntag in die Kirche und haben dieselben Probleme wie andere. Ich sag euch als Ossi, Beten ist sowas von sinnfrei. Aber es ist schön, an was zu glauben. Dazu muss man aber nicht in die Kirche.
 
Oben