• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

BaggyBlue

Revolverheld
Entschuldigung Fanta aber muss es hier rein Schreiben Frag Fanta. Warum behauptet unser Lord Grim das unser neu Team Mitglied. Das du das bist. Wen er dein Profil genauer Angeschaut hatte sah das du seit 2009 mit Fanta unterwegs bist und nie ein anderen Nicht Gebraucht hast. Und sie Spielte erst 2011-2017 Aktiv. Stimmt da ja was nicht das du das sein kannst. Glaube irgend wie hat Lord ein Schlechter Tag erwiest.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Frage kann ich dir echt nicht beantworten.
Vorsicht Berliner, keine Unionbekenntnise, schon gar keine weiblichen. Das führt bei einigen Spielern zu Verwirrungen.
 

RavensGate

Landstreicher
Heute wollte ich das folgende Gericht nach diesem Rezept zubereiten. In der Anleitung steht 2 dl Fanta. Leider hatte ich keine Fanta zu Hause und habe deshalb versucht Zuckerwasser als Ersatz herzustellen indem ich 10,3g Zucker in 100 ml Wasser gab. Anstatt, dass sich das Zucker wie gewünscht auflöste bildete sich allerdings ein Bodensatz :mad:Was mache ich falsch, welches geheime Geheimnis der Zuckermischerei verheimlicht uns Fanta - und was haben die Illuminaten damit zutun? #fragfanta.de
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was Sport war auch ein Fach von dir? Verdammt habe Falsche Schule besucht:lol: Habe Sport nicht gemocht ausser Schwimmen. Okay Völkerball war auch noch erträglich :lol: Aber immer bei Sporttag Magglinger Test zum K.....en
 

BaggyBlue

Revolverheld
Na toll Sport ist doch Mord :lol: ;) oha eine Sportskanone gewesen. Warst beliebt in der Schule oder erst auf Sport Gymnasium?
 

Jolene

Entdecker
Fanta.. ich kapier das mit dem Pubquiz nicht. Wo steht welche Joker es gibt und wo muss ich reinschreiben, welchen ich haben möchte? Hat sich noch keiner angemeldet oder bin ich nur blind?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt den Batman-Joker, in irgendeinem Land heißt mWn die Lottogesellschaft Joker, dann gibt es Novak "Djoker" Djokovic und Nikola "Joker" Jokic, den Publikumsjoker - und Fanta, die dir vielleicht eine brauchbare Antwort liefern kann.
 

Jolene

Entdecker
Ist und bleibt halt Supporterin meines Vertrauens. Aber du hast mir auch schon geholfen.. wirklich!
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Fanta.. ich kapier das mit dem Pubquiz nicht. Wo steht welche Joker es gibt und wo muss ich reinschreiben, welchen ich haben möchte? Hat sich noch keiner angemeldet oder bin ich nur blind?
Du kannst dir eine der folgenden Kategorien als Jokerkategorie aussuchen
Unsere Kategorien des Pubquiz:

1. Allgemeinwissen
2. Sport
3. The West - Fragen rund um das Spiel
4. Speisen und Getränke
5. Geschichte
6. Kunst/Kultur
7. Westernfilme/-serien
8. Geografie
9. Helden
10. Geschichte von The West

Anmelden kannst du dich wenn du auf den Ankündigungspost antwortest mit z.B "Ich wähle die Jokerkategorie 3 The West - Fragen rund um das Spiel"

Anmeldungen sehen nur wir vom Support ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Genau!
Huch sorry Jolene, mir ist der Post untergegangen. Aber nun haste es ja sicher gefunden und kannst die Fragen beantworten.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Fanta sag mal, wieso kann man eigentlich nicht mehr in Birdies` Selbstbeweihräucherungs-Thread posten?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weil da nur gemeckert wird und du nichts Nettes schreiben darfst. Nett darfst du hier sein. :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fanta, Ich wahr am Sonntag Basel Badischer Bahnhof und Lese dort auf der Abfahrtstafel Berlin Gesundbrunnen. Ich dachte ein Scherz. Doch es gibt es doch :lol: Berlin Gesundbrunnen. Hörte von Wir Wollen Feiern von Otto. Des wegen dachte ich ein Scherz
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Von Berlin-Gesundbrunnen lese ich auch ständig. Ob das wirklich existiert, weiß ich aber nicht. Der Trick ist, rechtzeitig auszusteigen, also allerspätestens in Wolfsburg :dastradly:
 
Oben