• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

#fragfanta.de

illapa

Holzmagier
Wenn es kein Gemecker mehr im Forum gibt, gibt es dann überhaupt noch Diskussionen?

Und wenn es keine Diskussionen mehr gibt, gibt es dann überhaupt noch ein Forum?

Was war zuerst da, das Meckern oder das Forum?
 

quis

Questmaster
wie kann es sein, dass man beim Craften immer noch CP bekommt, obwohl man bereits auf 850 ist? Was passiert dann aber mit den erlangten Crafting-Punkten? Verpuffen die im Nirvana?
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Das vermute ich mal stark, deswegen crafte ich da gar nicht. Ich hab mich nämlich da auch einmal gewundert.
 

Elianne

Entdecker
Ich habe soeben erst diesen Faden entdeckt, sag, Fanta, glaubst Du, wirst Du je eine ähnliche Strahlkraft wie Domian erlangen? Brauchst Du ein Studio und wenn ja, möchtest Du auch so röhrendes Wildgetier in der Deko. Ist es sinnvoll erst um Mitternacht anzurufen oder sollte es vielleicht eher oder später stattfinden. Und bitte keinen Relaunch! Domian neu war sehr, sehr peinlich, sieh ein wenn der Zenit vorüber ist!

Und bitte beantworte nie, NIE was zu Hackfleisch....NIEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Diese Crafting-Punkte vereinigen sich mit den Punkten fürs Beten zu SP (Spirituelle Punkte). Deren Bedeutung bleibt indes dem großen Update 3.0 vorbehalten. Geheimnisvoll, geheimnisvoll ...
 

Elianne

Entdecker
Tja Peppi, da hat sich einer ne Frau geformt...angeblich mit so um die 60 Kilo Gehacktem und es dann nach seinen Vorstellungen...ne, weiter kann ich das nicht beschreiben...geht nicht!
 

RazTalion

Landstreicher
Moin,
mir wurde der Tipp gegeben, dass ich Fanta fragen soll.
Dann mach ich das mal:
20:13] Henry: Du kannst nur Spieler anflüstern, die du in einem Chatfenster siehst.

Warum ist das so? ... find ich doof
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Das war früher auch mal anders, da konnte man mit /tell jeden anflüstern, der online war.
Vermutlich wollte nun ein Designer eine Flüstertüte als Duellwaffe entwickeln und hat sich förmlich verbuchstabelt, nun kamen weder gute Duelle noch Flüsteraktionen raus. Auch sprach sich rum, dass Geflüstertes wieder eh weitergetratscht wurde und man war wohl der Meinung, man könnte Stille Post spielen und im Saloonchat auch sagen: "Sag mal XY bescheid, dass.....". Oder noch besser: "Behaltets für euch, aber XY, also ich sag euch, der hat wieder mal...."
Und schon kommt alles da an, wo es ankommen soll. Zudem ist eine gewünschte Konversation in der Community entstanden.
 

motoraver

Holzmagier
hmmmm "fragfanta.de" is ne fake url? Hat da nicht jemand schonmal Punkte vom OP bekommen fuer das posten von Fake URLs? Asking for a friend ;)
 

Nailz

Entdecker
#fragfanta
Hallo Fanta,
warum sind einige der Setkisten handelbar und andere wiederum nicht ?
warum werden zum DotD die Wasserflächen rot ?
warum hab ich gestern beim FK nen Treffer geschafft der nur 2 Schaden gemacht hat ?
wo findet man die Übersicht zu den Angus Quests, und wer erinnert mich dran dann auch hinzugehen ?
wird bei dem "großen Update" auch die Main Story Quest fortgesetzt ?
wie erstelle ich nen Account auf einem .net Server ?
wann kommt ein neues Set in die Beutetruhen ?
wer in Fairbanks hat zuviel Bonds und kauft mir die beiden teuren Sets im Shop ? (namenlosen und Konföderierten)
wann werden die Teile vom Weihnachtsset (Fröhlich) handelbar ?

LG Nailz (frag für mich, hab keine Freunde die das interessierrt)
 

supahtotti

Revolverheld
wer in Fairbanks hat zuviel Bonds und kauft mir die beiden teuren Sets im Shop ? (namenlosen und Konföderierten)
LG Nailz (frag für mich, hab keine Freunde die das interessierrt)
Das kann ich dort jederzeit für dich machen. Hätte dafür gerne eine unverschämt hohe Erstattung in Dollar auf Buffalo ;-)
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
warum sind einige der Setkisten handelbar und andere wiederum nicht ?
Sowas weiß kein Mensch, es wurde mal kritisiert, dass die Setkisten nicht auktionierbar sind, auf dieses Feedback wurde tatsächlich reagiert und es wurde einmal geändert. Alle anderen Setkisten plus neuere sind halt wieder nur zum Auspacken. Ich hab gehört, es gibt Leute, die packen zu gern aus Vielleicht erwarten sie mal etwas völlig Absurdes in den Kisten. Hier kann wieder nur ret sich einschalten und den Wunsch, dass Setkisten auktionierbar sein sollen, weiterleiten. Allerdings gibt es auch dann keine Antworten.
warum werden zum DotD die Wasserflächen rot ?
Schwimmt da etwas Blut im Wasser? Nun, es ist ein sehr farbenfrohes Fest, da dachte ein Designer, was gibt es Schöneres als rotes Wasser? Und so völlig am Thema vorbei? Das hat echt Innostyle.
warum hab ich gestern beim FK nen Treffer geschafft der nur 2 Schaden gemacht hat ?
Da war dein Schaden wohl nicht so groß. :D Dein Gegenspieler hatte ähnlich viel Widerstand wie du Schaden anrichtest. Na immerhin ist 2 Schaden besser als "Verfehlt", das wird nämlich angezeigt, wenn du triffst, aber der Widerstand noch höher als dein Schaden ist. Nun haste es ihm aber ordentlich gegeben, war mindestens ein Kratzer.
wo findet man die Übersicht zu den Angus Quests, und wer erinnert mich dran dann auch hinzugehen ?
https://wiki.the-west.de/wiki/Handelsbörse ----> Da haste eine Übersicht. Die Erinnerung an Angus übernimmt Alexa. "Alexa, erinnere mich täglich um 16 Uhr an Angus."
wird bei dem "großen Update" auch die Main Story Quest fortgesetzt ?
Ich denke nicht, dann müsste es einen Questschreiber geben, der viel Liebe ins Spiel steckt und damit in weitere Quests.
wie erstelle ich nen Account auf einem .net Server ?
https://www.the-west.net// ---> Hier kannst du dich registrieren, völlig kostenfrei :D
wann kommt ein neues Set in die Beutetruhen ?
Null Ahnung. Eher gar nicht, eher gibt es wieder mal andere Truhen wie die Cookstruhe. Es gibt ja auch noch Vögel, die immer noch Beutetruhen und Banditensachen suchen. Dankbarer Abnehmer ist der Vogel auf Welt 10.
wer in Fairbanks hat zuviel Bonds und kauft mir die beiden teuren Sets im Shop ? (namenlosen und Konföderierten)
Frage wurde bereitwillig beantwortet, ansonsten ist ja Weltentausch immer wieder gern gesehen , also nur zu frag im Saloon. Nach 5 Glas Bier tauscht sich das auch leichter.
wann werden die Teile vom Weihnachtsset (Fröhlich) handelbar ?
Tja, dazu müsste es mit den updates weitergehen. Aber es wurde uns ja erklärt, es sei normal, nach den Weihnachtsferien so lange zu warten. Bis jetzt ist noch kein update in Sicht, obwohl nun die Beta am dransten wäre. Also Geduld, übe dich in Geduld. Solange könntest du im Schaukelstuhl sitzen und Luftpolsterfolie drücken, alternativ bei Arti häkeln lernen. Und dabei fröhlich lächeln. :D
 

Nailz

Entdecker
Danke Fanta, werde bei Gelegenheit mit weiteren Fragen gern auf dich zu kommen. :) :up:
Dann könnte ja der Vogel von der 10, dem Supa von Buff, das Geld dort geben und ich geb dem Vogel auf Fair die Truhen und bekomme vom Supa die Klams in Fair. Joa, das doch mal nen Plan.
:lol:;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Danke Fanta, werde bei Gelegenheit mit weiteren Fragen gern auf dich zu kommen. :) :up:
Dann könnte ja der Vogel von der 10, dem Supa von Buff, das Geld dort geben und ich geb dem Vogel auf Fair die Truhen und bekomme vom Supa die Klams in Fair. Joa, das doch mal nen Plan.
:lol:;)
Der Plan scheitert an einer kleinen, absolut belanglosen Sache: Ich bin überhaupt nicht auf Fair... hm...