• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Französisches Frühstück herstellen

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Leute,, mich nervt es voll ab das herzustellen und jetzt schon unzählige mal kein CP zu bekommen. Dann immer 4 Tage warten, um dann wieder nichts zu bekommen. Entweder die Wartezeit wird runtergesetzt oder die Wahrscheinlichkeit bei GRÜN etwas zu erhalten! Es neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hat der Bäcker an der Ecke noch ein Baguette, um es einen Hauch französich zu gestalten.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Vielleicht hat der Bäcker an der Ecke noch ein Baguette, um es einen Hauch französich zu gestalten.

Ich hoffe, dass Du SO WIE IMMER eine Namensliste derjenigen führst, die sich hier vollkommen unangemessen beschweren, damit diejenigen dann SO WIE IMMER keine CPs bekommen, in Events immer nur die Tränke kriegen, eine Klick-Event-Droprate von 0,001% haben, beim DoD grundsätzlich nur den Tod ziehen usw.

Immer diese Meckerei! So gehts ja nun mal gar nicht! Vor allem ist das ja auch noch der falsche Thread! Buuuuuuuuuuuuuh

Habe fertig :dastradly:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich hoffe, dass Du SO WIE IMMER eine Namensliste derjenigen führst, die sich hier vollkommen unangemessen beschweren, damit diejenigen dann SO WIE IMMER keine CPs bekommen, in Events immer nur die Tränke kriegen, eine Klick-Event-Droprate von 0,001% haben, beim DoD grundsätzlich nur den Tod ziehen usw.

Immer diese Meckerei! So gehts ja nun mal gar nicht! Vor allem ist das ja auch noch der falsche Thread! Buuuuuuuuuuuuuh

Habe fertig :dastradly:
ups - aber wie bin ich auf diese Liste gekommen? habe doch noch nie gemeckert?
das ist gemein!:tumble:
 
Oben