• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frauen-WG hat ab morgen Zimmer frei

DeletedUser

Hallo,

unsere Stadt "Arikara" wird morgen errichtet und wir suchen noch nette "Mädels" :)

Wer hat Lust sich uns anzuschließen und uns beim Aufbau und Ausbau der Stadt zu helfen?

Jede Spielerin ist Willkommen, egal welche Stufe.
Das Wichtigste ist der Spaß am Spiel und ein netter Umgangston

Wenn Ihr Lust habt, in unsere WG zu ziehen, dann meldet Euch bei mir. Bitte per Telegramm (im Spiel)

LG Sitala
 

DeletedUser

So... die Stadt steht :)

Es dürfen sich natürlich auch männliche Spieler melden, die nichts gegen eine weibliche Führung haben :D
 

DeletedUser

Huhu,

wir haben jetzt wieder 4 Plätze frei!

Bewerber sollten bitte mindestens Stufe 10 erreicht haben und können mir direkt im Spiel eine nette Bewerbung schicken.

Wir freuen uns auf neue Mitbewohner :)

LG Sitala
 
Oben