• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freedom

DeletedUser

Die Stadt Freedom sucht Dich

Wir sind ein aktiver haufen und ein lustiger haufen.

Du hast interesse an Duellen,FKs, Gemeinschaftsaktionen etc dann bist du bei uns richtig.

wen du jetzt lust hast zu uns zu kommen dan melde dich bei iak23 den wir brauchen euch :up:

ich hoffe ihr meldet euch bei mir:lol:
 

DeletedUser

Wir suchen zurzeit Duellanten und Abenteurer. wir nehmen aber auch sehr geren errichter und Soldaten auf:up:
 

DeletedUser

update


wir und unsere bündniss städte suchen noch ein paar errichter:cool:
 

DeletedUser

Wir suchen momentan verstärkt nach Abenteurer oder Soldaten :D

Auserdem suchen wir noch einen netten Geldgeber der uns ein wenig unterstützt:cool:
 

DeletedUser

Unsere BND Stadt First Wendland sucht dringend einen Errichter


Wer interesse hat soll sich bei Trittings melden

bitte wir brauchen euch :dastardly::up::cool:
 
Oben