• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freemans Kleider

DeletedUser

Hi Community,

wie genau kommt man auf die Kleidung von Freeman? Muss man da bestimmte Quests erfüllen oder erhält man die nur über Kästen etc..

Gruß Sergio // Serqinh0
 

DeletedUser

Erhält man aktuell nur über den Markt. Was aktuell auch noch gehen könnte ist, höhere Spieler anschreiben die besseres Equip nutzen und Frees nicht mehr brauchen.

Wahrscheinlich kommen zu Ostern neue Sets auf den Markt, die die alten komplett ersetzen. Dann kommt man zeitweise recht günstig an die alten Sachen, da viele einige Teile los werden wollen.
 

DeletedUser

Okay, dann weiß ich nun bescheid. Danke dir !

Hoffe jemand verkauft mir diese kostengünstig :D
 

DeletedUser

Günstig ist immer sehr relativ. Zu Weihnachten wurde recht viel Geld aus dem Spiel genommen, viele Waren wurden daher günstiger als vorher.

Die Frage ist was man unter viel versteht. Man kann pro Tag ganz normal so um die 10k verdienen oder auch nur 3k. Hohe Spieler verdienen noch viel mehr, deswegen ist "günstig" sehr relativ.

Das beste ist den Markt länger zu beobachten, Preise schwanken enorm, da viele noch die alten Preise als Basis nutzen, nur diese Sachen liegen wie Steine in den Regalen. Zum Beispiel wird Allans Gewehr auf einer anderen Welt zwischen 350k und 1,2 Mille auf dem markt gehandelt. Von den Spielern wird es aber erst wesentlich unter 400k gekauft, da eben Elfegos Gewehr eine gute Konkurrenz für das Produkt ist. Wenn du also Frees Sachen haben willst, beobachte einfach den Markt (Hose, Kleidung)und schreibe dir die Werte über einen längeren Zeitraum auf und beobachte ab wann die Dinger meist gekauft werden.
 

DeletedUser

Bisher liegt der Preis so bei 10-25k. Find ich recht inordnung, nur hab keine lust jetzt wieder um die 60k auszugeben, hab die letzten Tage genug ausgegeben :D Geld ist eh eher kein Problem macht man halt ein Tag lang nur Arbeiten mit Geld, das ist nebensächlich. Denke für das ganze Set wird man so um 300k ausgeben, aber ich hoffe, dass ich mir irgendwo dann doch 50k im gesamten sparen kann. Bin ja hier einigermaßen wieder neu, hab mal 2009 bis 2010 hier gezockt, da gab es nur 3-4 Welten haha.. man konnte nur bis Level 99 spielen und mit 75 warst du schon Top 100 und es gab max. 12 Sets oder so. Jetzt sind ja etliche sachen neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bisher liegt der Preis so bei 10-25k.

Das wäre ja Peanuts, früher hat man locker das zehnfache bezahlt :D Wobei ich nicht denke das man Hosen und Kleider für den Preis bekommt. High-Levels verdienen die Summe locker am Tag und würden alles wegkaufen und so viele von den Sachen hat es nicht.
 
Oben