• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freie Fortkampfstadt sucht Nachwuchs-Fortkämpfer

DeletedUser

El Arribo Junction

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven und umgänglichen Mitspielern (Interesse für Fortkämpfe wäre natürlich Optimal ist aber kein muss!)

Die Charakterklasse spielt dabei keine Rolle.

Wir sind eine Fortkampfstadt der Las tres ciudades ein Freundschafts-Bündnis der drei großen freien Fortkampfstädte Bullet Proof , Rockwall und El Arribo Junction.

Wir befinden uns im Fortkampf-Ranking unter den Top 15 und in den Top 5 der Städte auf El Paso.


Auch kleiner Spieler und Greenhorns haben bei uns eine Chance und finden bei uns Rat und Tat!

Also zeigt keine Scheu und meldet euch. Wir haben noch keinem den Kopf abgebissen ;-)

Bei Interesse meldet euch bitte Ingame bei

Ironclaw

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So wir sind Fit für 2.0 und suchen noch drei, vier engagierte Mitspieler.

:dastardly:
 

DeletedUser

Durch ein paar Abgänge wegen 2.0 haben wir aktuell wieder fünf Plätze für teamfähige und aktive Spieler frei!

Fortkampfbegeisterung ist kein muss wäre aber ein schöner Bonus

:boone:
 

DeletedUser

PUSH - Wegen 2.0 sind wir mal wieder auf der Suche nach aktiven Leuten um unsere Reihen aufzufüllen.

Auch der Nachwuchs ist uns immer willkommen und erhält gerne Tipps und Hilfestellungen!

:whistle:
 
Oben