• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freiwillige Selbstbeschränkung auf LPs in W16

DeletedUser

ich persönlich wär ja für ne freiwillige selbstbeschränkung auf LPs auf dieser welt :)

damit FKs für JEDEN intressant bleiben und nicht nur für ne handvoll "spezialisten"

aber sowas wird sich wohl leider nicht verwirklichen lassen :(

max. 3.000 LP für nicht-soldaten
max. 4.500 LP für soldaten
max. 6.000 LP für PA-soldaten

das is noch ne recht junge welt, und da würde sich sowas noch verwirklichen lassen :up:
 

DeletedUser

So etwas wird sich nie verwirklichen lassen egal wie alt eine Welt ist. Denn niemand, der hier Geld einsetzt, lässt sich in irgendeiner Weise weiter einschränken als Inno es tut!
 

DeletedUser24725

Außerdem gibt das schon genügend Leute für die zählen nur LP alles andere zählt für die nicht, sie finden FK's nur gut wenn alle 10K LP haben, ich kenne sie von ELPASO aus. Mit denen kann man sich auch nicht vernünftig unterhalten, geschweige den darüber zu diskutieren. ;)
 

DeletedUser

den blöden errichter kodex gibt's ja auch und der großteil hält sich drann...
dann nenn ich halt das Ding den "Lebenspunkte Kodex"

was ich mit der jungen welt mein is das hier noch keiner fertig geskillt hat und sich das ohne extra kosten/ aufwand für alle spieler verwirklichen lassen könnte
 

DeletedUser

Never

1. wäre das nicht verwirklichbar, denn FKs sind ja bekanntlich das meist bedeutenste. Und da machen alle das Maximum damit sie an Forts kommen. Der Unterschied ist auch: Es gibt neben den Errichter auch noch Abenteurer, Duellanten und vorallem soldaten die man duellieren kann und auch ordentlich ExP geben

2. Ich als ehemaliger 15k LP-Skiller sage: Die FKs gehen mit Abstand länger, ein voller Kampf geht auf Colorado sicher 40-45 runden. und sind deshalb auch spannender. Gibt mehr Bonds, Exp

3. Da kann man als neuer einfach gleich so zuschlagen wie andere Spieler mit mehr Skill, Erfahrung. Das ist ungerecht gegenüber denen. wenn man soviel LP skillen darf wie man will muss man sich als Neuer erstmal etablieren und verbessern und LP skillen.
 

DeletedUser

[...]

3. Da kann man als neuer einfach gleich so zuschlagen wie andere Spieler mit mehr Skill, Erfahrung. Das ist ungerecht gegenüber denen. wenn man soviel LP skillen darf wie man will muss man sich als Neuer erstmal etablieren und verbessern und LP skillen.

Massenhaft FPs auf LP = SKILL?!? :lol: :lol: :lol:

Okay, das reicht . . . sonst sterb ich noch vor Lachen . . . :cool:
 

DeletedUser24725

2. Ich als ehemaliger 15k LP-Skiller sage: Die FKs gehen mit Abstand länger, ein voller Kampf geht auf Colorado sicher 40-45 runden. und sind deshalb auch spannender. Gibt mehr Bonds, Exp

Hust, was ist bei dir spannend? Man steht sich gegenüber, alle mit massig LP und am Ende gewinnt die Deff weil sie durch Inno öfters trifft, wenn die Forts ausgebaut sind.
Da ist jeder Donald Duck Comic spannender.


Mattter du bist ja einer der das einfach nicht rafft, FK's mit lauter LP-Monster sind nun mal stinklangweilig, und anscheinend dreht sich wirklich alles nur noch um die bekloppten Bonds.
*kopfschüddel*
 

DeletedUser

Hust, was ist bei dir spannend? Man steht sich gegenüber, alle mit massig LP und am Ende gewinnt die Deff weil sie durch Inno öfters trifft, wenn die Forts ausgebaut sind.
Da ist jeder Donald Duck Comic spannender.


Mattter du bist ja einer der das einfach nicht rafft, FK's mit lauter LP-Monster sind nun mal stinklangweilig, und anscheinend dreht sich wirklich alles nur noch um die bekloppten Bonds.
*kopfschüddel*

Das unterschreibe ich mal voll und ganz.

FKs sind einfach fad,
LP Monster sind wie Bäume im Wald die stehen nur ..... rum und geben ein leichtes Ziel ab da sie ja nichts anderes als LP haben.
Treffen tun sie deswegen auch nur eher per Glück, ballern nur Löcher in den Himmel und treffen eher mehr Tauben als Gegner.
Daher gehört ein Gegenpol her der sagen wir mal mit 1000LP und den richtigen Skill die LP Monster reihenweise von den Wällen abknallt.

Dann wäre es Interessanter und gewinnt nicht immer diejenige Truppe die am meisten LPs hat.
Ausnahmen dazu, unfähige Leiter und/oder eine Truppe die nicht mitzieht ansonst haste Null Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

schade das die idee so wenig anklang findet... dachte es wär vlt ein weg dieses beknackte LP wettrüsten auf dieser welt zu vermeiden :hmpf:
 

DeletedUser

Dank Inno ist es scheiss egal was für einen skill man hat damit man trifft oder ausweicht, darum treffen Greenhorns fast genau so gut wie jemand mit 100 Leiten und 100 Zielen, nur was Greenhorns nicht haben sind LP, deshalb ist die beste chance einen FK zu gewinnen wenn man LP hat,

Gigaro ich wette 10 Euro das 10 LP'ler mit 13k resp 7k gewinnen gegen 10 mit 6k LP resp 3k (mit massenhaft Leiten und son ein Zeugs) und zwar wenn die LP'ler atten
 

DeletedUser

Dank Inno ist es scheiss egal was für einen skill man hat damit man trifft oder ausweicht, darum treffen Greenhorns fast genau so gut wie jemand mit 100 Leiten und 100 Zielen, nur was Greenhorns nicht haben sind LP, deshalb ist die beste chance einen FK zu gewinnen wenn man LP hat,

Gigaro ich wette 10 Euro das 10 LP'ler mit 13k resp 7k gewinnen gegen 10 mit 6k LP resp 3k (mit massenhaft Leiten und son ein Zeugs) und zwar wenn die LP'ler atten

nich wenn die deffer duellanten mit PA sind :lol:
 

DeletedUser

Gigaro ich wette 10 Euro das 10 LP'ler mit 13k resp 7k gewinnen gegen 10 mit 6k LP resp 3k (mit massenhaft Leiten und son ein Zeugs) und zwar wenn die LP'ler atten

Ich amüsiere mich nur über den Begriff "Skill" . . . massig auf LPs zu klotzen ist dank dem miesen Balancing zwar derzeit die beste Option für Soldis, aber Skill ist es nicht - man muss nicht groß darüber nachdenken, es is nix Ausgewogenes dabei, sprich: Derart zu skillen ist im Prinzip keine Leistung, sondern Kinderkrams . . . und so nebenbei: LPs sind nicht alles und warens nie, gibt genügend Gegenbeispiele :whistle:
 
Oben