• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freund_innen fürs Unabhängigkeitsevent

DeletedUser9141

Wer, wie ich, nach jedem Event die Freundesliste bis auf einige Ausnahmen löscht, und doch wieder "Freund_innen" fürs laufende Event sucht, kann sich hier ja kurz reinschreiben!

Mich könnt ihr auch wieder gerne einladen und euch auf die tägliche Raketenlieferung freuen!

:up:
 

DeletedUser5464

Wer, wie ich, nach jedem Event die Freundesliste bis auf einige Ausnahmen löscht, und doch wieder "Freund_innen" fürs laufende Event sucht, kann sich hier ja kurz reinschreiben!

Mich könnt ihr auch wieder gerne einladen und euch auf die tägliche Raketenlieferung freuen!

:up:

+1:whistle:
 

UltimateBachson

Goldgräber
Wer, wie ich, nach jedem Event die Freundesliste bis auf einige Ausnahmen löscht, und doch wieder "Freund_innen" fürs laufende Event sucht, kann sich hier ja kurz reinschreiben!

Mich könnt ihr auch wieder gerne einladen und euch auf die tägliche Raketenlieferung freuen!

:up:

Einfach vor 7 Jahren schon gegendert, echt sehr sehr progressiv. Respekt :up:
 
Oben