• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde als Empfänger einfügen

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,

die mit letzten Update (wenn ich mich nicht täusche) eingeführte Möglichkeit, über den Menüpunkt "Empfänger hinzufügen" bei den Telegrammen seine Freunde als Adressaten hinzuzufügen, funktioniert nur bedingt.

Nur wenn die Adressatenzeile (Mit dem Label "An:") leer ist, können die Freunde als Empfänger hinzugefügt werden. Steht allerdings bereits beliebiger Text in dieser Zeile, tritt ein Fehler auf (JS-Konole meldet: "
TypeError: rec.split is not a function") und es geschieht weiter nichts.

Ingesamt wirkt das leider so, als sei diese Funktion nicht richtig getestet worden. Aber natürlich, dieses Problem ist nicht sonderlich schwerwiegend und wird niemanden wirklich stören - ich wollte es nur anmerken. :)

Viele Grüße
stay
 

DeletedUser27975

Danke für die Meldung. Das Problem wurde weitergeleitet.
 
Oben