• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde für Freunde Teil I

DeletedUser

......

......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
schön: ein neues Gesicht:)
nicht schön: - grausame Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
- ein seehr kurzer Teil, eigentlich zu kurz
- nicht gerade spannend, so eine Spielbeschreibung

vielleicht wird es ja noch;)
 

DeletedUser

Wie wärs wenn du dir erst einmal ein paar Tage Zeit nimmst und ließt in diesem Forumabschnitt ein wenig. Dann vermeidest du es nämlich ungewollt Beiträge von grauenvoller Qualität zu schreiben. Tut mir leid wenn es hart klingt, aber man muss einfach mal sagen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
So, nun auch mal was von meiner Warte: Es ist ja immer wieder schön, dass es noch Leute gibt, die dieses Forum benutzen. Allerdings ist deine Geschichte nicht all zu lang, du kannst so keine Handlung einbringen und schon gar keine Spannung erzeugen. Ich empfehle dir erstmal einen Überblick über andere Werke heir im Forum zu verschaffen und etwas an deiner Rechtschreibung zu feilen. Hier noch ein paar Tipps zum Schluss:

  • Schreibe nie in andere Geschichten ohne gefragt zu haben oder es ausdrücklich erlaubt ist.
  • Lese vor dem Posten noch einmal Korrektur.
  • Achte das Urheberrecht.
  • Schreib nicht über deine Geschichte bei The-West, da damit die wenigsten etwas anfangen können.
  • Vor dem ersten Geschriebenen Satz solltest du schon den ungefähren Verlauf der gesamten Geschichte im Kopf haben.
  • Tue dich erstmal mit Anderen, Erfahreneren zusammen, um zu lernen.
  • Schreibst du alleine, solltest du pro Post mindestens ca. 150 Wörter haben.
  • Schreibst du mit mehreren muss dies nicht sein.
  • Gliedere deinen Text ordentlich.
 

DeletedUser

El danke könntest du vieleicht mir mal beim mein ersten richtigen Test helfen zuschreiben das er auch wie deine Texte sind also so gut.:D
 

ElDiabolo

Revolverheld
Schick ihn mir halt mal per PN und ich les ihn dann Korrektur. Zumindestens was den Satzbau angeht kann ich dir helfen, bei der Handlung aber nicht, die musst du dir schon selbst ausdenken. Vieleicht solltest du einfach öfter mal ein Komma oder einen Punkt setzen.
 

DeletedUser

Schick ihn mir halt mal per PN und ich les ihn dann Korrektur. Zumindestens was den Satzbau angeht kann ich dir helfen, bei der Handlung aber nicht, die musst du dir schon selbst ausdenken. Vieleicht solltest du einfach öfter mal ein Komma oder einen Punkt setzen.

Weiß heißt PN?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Persönliche Nachricht. Also hier im Forum gehst du auf das Profil von dem dem du's schicken willst und dann auf Kontaktinformationen. Unter dem Link: "Eine Private Nachricht an....schicken" kommst du in das Nachrichtenfenster und kannst sie schreiben und schicken. Aber sei nie zu ungeduldig und frag alle paar Minuten nach, sondern warte immer so 24- 48h auf eine Antwort.
 

DeletedUser

Persönliche Nachricht. Also hier im Forum gehst du auf das Profil von dem dem du's schicken willst und dann auf Kontaktinformationen. Unter dem Link: "Eine Private Nachricht an....schicken" kommst du in das Nachrichtenfenster und kannst sie schreiben und schicken. Aber sei nie zu ungeduldig und frag alle paar Minuten nach, sondern warte immer so 24- 48h auf eine Antwort.

okay Sir ^^ danke aber ich werde heut noch ein überlegen dauert vilicht noch etwas, welcher W bist du?
 

ElDiabolo

Revolverheld
W1. Ich empfehle dir aber erst einmal andere Texte zu lesen und dich in das Forum einzuarbeiten. Verwendest du dann noch Punkt und Komma, bist du von einer guten Geschichte gar nicht mal mehr so weit entfernt.
 

DeletedUser

W1. Ich empfehle dir aber erst einmal andere Texte zu lesen und dich in das Forum einzuarbeiten. Verwendest du dann noch Punkt und Komma, bist du von einer guten Geschichte gar nicht mal mehr so weit entfernt.

danke El eine frage ist auf W1 noch viel los letztes mal hat einer geschrieben die ist fast leer oder machen eine Duelle mehr oder auf anderer W weiß nicht mehr genau!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Die alten Welten sind fast alle leer. Auf W 11 (Arizona) gibt es die ganzen Premiumvorteile, also eignet sich für dich wohl am besten Welt 10, wenn das die Frage war.
 

DeletedUser

welt 1 leert sich immer mehr doch weil die neuen versionen früher eingeführt weden schauen sich viele schon die neuen quests an wenn welche gekommen sind...die leerste elt ist welt 3 so viel ich weiss...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich wusste es nicht, ich habe auch nur gesagt welche Welt sich am besten eignen würde. Weitere Fragen solltest du aber ins Fragenforum stellen und nicht hier. Und wie gesagt, les dir erstmal ein paar Werke durch.
 
Oben