• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde finden für das Event

BilllytheKid

Entdecker
Hallo Welt 1 !


Schaut euch doch ein wenig um das wir ein paar Freunde zusammen rotten. Das Unsere Welt, die Erste, die Beste sein wird!!! :).

20 Herzen kann jeder gut gebrauchen ;)

Übrigends ich auch also schickt mir eine Einladunge wenn Ihr Lust habt und unsere Welt ganz oben sehen wollte :p

LG Billly
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26910

ich bin dabei, auch mich könnt ihr mit Einladungen zubomben :lol:
 

DeletedUser1917

Sooooooo Killerkalle brauch auch noch 45000 Einladen also immer her damit
 

dominik79

Entdecker
auch mich kann man einladen und Herzen verschicken,wer Interesse hat,sollte mich als Freund zufügen in Welt 1.


Gruss Dominik
 

DeletedUser

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Auch ich nehme Anfragen an.
 

DeletedUser17051

mir auch

aber net bös sein, nach dem"spaß" fliegt ihr alle wieder :D oder die meisten halt^^
 

DeletedUser16195

Bin auch dabei, beruht natürlich alles nur auf gegenseitig und nachm Event wird wieder geräumt
 

DeletedUser

Ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Freunden... Zumindest für das Event :rolleyes:
 

DeletedUser11447

Wer täglich Herzchen schickt --> adden
ich machs ja auch für euch ;)
 
Oben