• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde finden für das Event

DeletedUser5464

stehe ebenfalls zum adden zur verfügung, täglicher austausch inklusive
 

DeletedUser13355

ich mach natürlich auch mit, einfach hinzufügen und ich sende täglich
 

DeletedUser1567

ich schreibs jetzt hier aus prinzip mal rein:
mir braucht ihr nix zu schicken, ich hab kein bock auf diese behinderte facebook scheisse schicki micki freunderotz 20 herzchen bla bla. ich will eure anfragen nicht. ich will eure herzchen nicht. ich will auch kein valentinsset was ich nicht verkaufen kann weils platz wegnimmt.

aber die weltbelohnung, wenn ihrs denn schafft, die nehm ich gern mit ohne selbst einen finger gekrümmt zu haben. und jetzt hatet mich :mgreen:
 

DeletedUser6864

Stehe auch zur Verfügung, ich selbst kann schon niemanden mehr einladen :lol:
 

DeletedUser

ich kann leider auch keine mehr einladen... einladungen annehmen geht aber noch :)
 

DeletedUser18613

nehme ebenfalls noch jeden an, der gerne will... zur belohnung gibt es viele herzen :)
 
Oben