• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde werben system

DeletedUser23192

hallo es ist eine frechheit in w15 das freunde weben system ich hab jemanden geworben der wird mir weder als geworben angezeit noch bekomme ich die punkte für ihn, und ich weiß das es so mehreren leuten hier geht.

dann schreib ich den support an und dann heißt es nur das kann einen tag dauern das war aber bei welt start und jetzt hab ich die immer noch nicht und die 1000XP für die 50 Punkte hab ich auch nicht bekommen nur die friedenspfeiffe und die 5k$ das geht nicht das ist eine frechheit.

INNO MACHT NICHT IMMER WAS NEUES WENN IHR NICHT MAL DAS ALTE AUF DIE REIHE BEKOMMT.
 

DeletedUser

Schlimm genug das es diese "Belohnungen" gibt!! das Game wird verzerrt!
 

DeletedUser

und BerlinerJung hat Sam Hawkens Messer... mit Lvl 45... das ist so übertrieben und lächerlich, mir fehlen die Worte.
So kann man ein Spiel auch den Bach runter treiben.
 

DeletedUser

Man braucht keinen Skill mehr, man muss sich keine Gedanken mehr machen... Man braucht nur nen dicken Geldbeutel.. und am besten ein paar Nerdfreunde die genausoviel Geld in das Spiel stecken. dann ist man unerreichbar...
Echt schade, TW hat mal viel mehr hergegeben.
 

DeletedUser

Allerdings gibts genügend Spieler die sich nicht schämen bei sowas mitzumachen.
So wie es einen Errichterkodex gibt bräuchte man nur einen Elefanten/Sam Hawkens/usw Kodex. Wer so ein Messer benutzt darf alleine spielen,und schon sähe die Welt wieder anders aus.(Ich sage nicht besitzt,sondern ganz bewußt benutzt).Ein Elefant müsste als Makel gelten("nehmen wir den auf,er hat nen Elefanten?"
Aber es wird genügend Leute geben die fürs Städteranking eben alles machen.Selbst sowas wie Spielerehre ist denen dann halt ein Fremdwort."Alles nur gekauft?"-na und?
Und dann wird irgendwann von denen gejammert dass eine Welt nicht ausgewogen ist,es keine Gegner beim FK gibt ,die Spieler immer weniger werden und die topaccs mit ihresgsleichen rumstehen und ihre Millionen zählen, vielleicht noch Seltenes für die sets tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So wie es einen Errichterkodex gibt bräuchte man nur einen Elefanten/Sam Hawkens/usw Kodex.

Der Grund warum es einen Errichterkodex gibt, lag doch daran das es für alle einen Vorteil dargestellt hat. Man wollte sich nicht alle kleinen Städte rings um zum Feind machen, die dann am Ende doch von der Personenanzahl wesentlich grösser waren und die grossen Städte einfach erdrückt haben. Die grossen Städte starben anhand der gewaltigen Übermacht die sich im laufe der Zeit dadurch entwickelt hat.

Die Benutzung eines Elefanten schadet niemand, also wird es da nichts geben. Und für Sams Messer hat man indirekt 100 Euronen ausgegeben um den Vorteil zu erhalten. Es ist praktisch ein "I-Win-Button" oder auch "Gold-Ammo" genannt wie in vielen anderen BGs auch. Wenn die Allgemeinheit die nicht mag, werden die sich zusammen schliessen und noch dominierender werden.

Innogames hat sich entschlossen den kaufbaren "I-win-button" einzuführen und wird aus wirtschaftlichen Gründen kaum davon abweichen. Ausser eben es gibt massiven Protest... das hier ist nur ein laues Lüftchen und juckt genau 0. Als Referenz kann man den Post nehmen wie die W 15 aussehen soll... da haben viele sich beteiligt und Inno hat es 0 gejuckt.

TW war ein Spiel wo man früher auch ohne Euro vorne dabei sein konnte... deswegen hat aber kaum jemand Geld investiert. Innogames hat die Strategie aber verändert, ist so... .
 

DeletedUser

Wenn ihr das System indirekt unterstützt solltet ihr euch jedenfalls nicht beschweren.
Nur darum gehts mir.
Der Elefant hat sicher höchstes Symbolcharakter.Aber beim Messer fördert man das System. Wer selber nicht bereit ist in seinem Umfeld was zu ändern sollte sich auch nicht auf die große Politik schimpfen.Is im BG wie im RL.

Warum sich ein guter Spieler nicht schämt mit dem Ding rumzulaufen ist mir eh ein Rätsel.
Als "gewonnen" würde ich "gekauft" auch nicht bezeichnen.Es ist eher ein Armutszeugnis was man sich selber ausstellt.
(Ich habe übrigens nichts gehen Pa ,nur gegen völlig spielverzerrende Funktionen,die ohne jedes Können greifen,Wie dieses Messer bei dem die Duellskillung wohl kaum noch relevant ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Devina du spielst doch bereits auf W15. Somit unterstützt auch du das neue System.

TW war früher einzigartig in der Art. Es war recht gut, innovativ und hatte den Bonus das man kein Geld brauchte um wirklich gut zu sein. Spass hat es auch gemacht und man musste nicht die ganze Zeit am PC sitzen.

Die goldenen Zeiten von TW als Spieler sind schon lange vorbei. TW konnte man lange Zeit als ein excellentes non-commercial-product erfolgreich spielen.

Heute ist es nur noch ein gewöhnliches BG unter vielen mit typischer Gold-Ammo und ich vermute es wird nicht besser werden.

Denn wie immer:
Die Vergangenheit bestimmt was die Zukunft bringt...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten und Chancen auf dieser Welt.
Die Zahlen widerlegen eure Diskusion.
Viele sind bereit, für diese Welt zu bezahlen.
Sollen sie auch. Ein Auto als Hobby ist auch teuer.
Es wird hier niemand gezwungen, Geld für Nuggets ein zu setzen.
Und wenn hier eine reine Bezahlwelt ist, auf denen sich die Bezahler wohl fühlen, ist es auch gut. Wer zur Zeit die alten PAs nutzen möchte, kann sich gerne auf W1 anmelden. Da ist die Community noch sehr aktiv.
 

DeletedUser

Alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten und Chancen auf dieser Welt.

aha... aber nicht jeder hat den selben Geldbeutel, somit sind die Möglichkeiten nicht gleich. Auf Buffalo ist der höchste non-PA Spieler auf Platz 83. Auf w3 war ich mal Platz 35 rum als non-PA User und war sicherlich nicht der höchste der Sorte.

Geld hat früher kaum eine Rolle gespielt im Gegensatz zu heute. Für Inno ist das neue System natürlich erfolgreicher, ohne Frage, es kommt schliesslich viel mehr Geld rein.

Daher stimmen natürlich auch die Zahlen, das ist klar...
 

DeletedUser

Alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten und Chancen auf dieser Welt.
Die Zahlen widerlegen eure Diskusion.
Viele sind bereit, für diese Welt zu bezahlen.
Sollen sie auch. Ein Auto als Hobby ist auch teuer.
Es wird hier niemand gezwungen, Geld für Nuggets ein zu setzen.
Und wenn hier eine reine Bezahlwelt ist, auf denen sich die Bezahler wohl fühlen, ist es auch gut. Wer zur Zeit die alten PAs nutzen möchte, kann sich gerne auf W1 anmelden. Da ist die Community noch sehr aktiv.

Was für ein Quatsch! :mad:
 

DeletedUser

was habt ihr alle gegen den elefanten? oO

der is auch nich schneller als ein quaterhorse... lasst doch mal den ollen elefanten in ruhe ^^
 

DeletedUser13032

nunja die meisten die hier ein messer ode reinen elefanten haben, haben halt andere tw zocker die viel nuggets ausgeben eingeladen. das heißt dieses privileg bleibt eigentlich nur wenigen vorbehalten ... und allein die tatsache, dass man mit lv 38 schon das messer hat (110-190) zeigt doch, dass das punkte system alles andere als zu hoch gesetzt ist (wie von vielen behauptet wird) --> sonst würden aber auch immer mehr leute damit rumlaufen und das wäre ja dann auch contraproduktiv.
 
Oben