• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freundesliste FL

BaggyBlue

Revolverheld
Vorschlag für Event fl. Es ist schade wen man Freundin/Freunde in der liste hat, aber man nicht sehen kann ob der derjenige im U-Modus ist oder Inaktiv. Ja ich weis in der Stadt sieht man das. Aber von andere Städte seht man das leider nicht. Man seht nur wen einer in der fl Abwesend ist oder Anwesen oder gar nicht On. Ja ich weis oben bei Event Blume cetera an klickt wer was gesendet hat. Aber wie schon erwend seht man nicht ob er Inaktiv ist oder Aktiv ist.

Jetzt Freundesliste:

Rot Offlin
Durchsichtig Abwesend
Grün On

Vorschlag:

Blau für Urlaub
Gelb für Inaktive


So basiert ein nicht das man fälschliche weise ein falscher Löschst wo U-Modus ist.
 

DeletedUser29701

Hallo Baggy,

die Idee finde ich gut. :) Das würde auch bei anderen Sachen hilfreich sein, z.B. wenn man nicht in einem großen Bund ist und nach einem aktiven Schmied o.ä. sucht (ja, ich weiß, dass ich mir auch die "Grünen" dafür ansehen kann). Bei mir persönlich ist es auch so, dass ich die maximale Anzahl von Freunden erreicht habe. Wenn mir jemand eine FA schickt, könnte ich schneller feststellen, ob ich einen Platz frei machen kann, denn dann muss ich nur die Inaktiven prüfen. Also, mir gefällt das. :)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Bezüglich der FL: wenn mir jemand 3 oder 4 Tage nichts schickt, dann schau ich mir sein Profil an und kann sehen, ob er im U-Mod ist, gesperrt oder eben nicht.
Wobei es mir bei einigen "Freunden" schon aufgefallen ist, dass sie immer bei den Events im Urlaub sind. :shootout:
 
Oben