• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Friedensverhandlungen

waldi52

hi,
wer kennt sich mit diesem Quest aus???
Ich komm einfach nicht weiter!!!!:(
Der Eroberungszug der Eisenbahn (Betreten verboten)

Waupee: Ich hörte von Henry, dass du vor einiger Zeit den weißen Männern geholfen hast das Metallmonster, dass sie Eisenbahn nennen, auf unser Land zu bringen. Die Eisenbahn durchschneidet einen großen Teil unseres Landes und vertreibt die Tiere. Wenn du nicht möchtest, dass mein Stamm die Sache selbst in die Hand nimmt, solltest du dich möglichst schnell mit dem Häuptling treffen und mit ihm reden. Sonst könnte es Probleme mit unseren Friedensvereinbarungen geben.


Ziel: Waupee möchte, dass du Friedensverhandlungen mit seinem Stamm führst.


Wo find ich den Stamm????
 

waldi52

Stamm

muß dann 10 Std. friedensvahandungen tätigen!!!!
Geld (2500$)ist vohanden....
was weiter????


:(
 

DeletedUser725

genau.....friedensverhandlungen führen.

friedensvrhandlungen ist eine arbeit, solltest diese noch nicht in der auswahlliste auf der minimap auftauchen so fehlen dir noch zuviele ap um diese arbeit sehen zu können. welche schwierigkeit diese arbeit hat und welche fertigkeiten benötigt werden kannst du dem folgenden link entnehmen: http://de.weststats.com/Jobs/