1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Friedenszeit zu Weihnachten und Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von firet0uch, 15. Dez. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    199
    Hallo liebe Spieler,

    wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr rund um die Feiertage eine Friedenszeit, in der wir die Waffen niederlegen.
    Die genauen Friedenszeiten sind in diesem Jahr:

    Zwischen 23.12.18, 12:00 Uhr und 26.12.18, 00:00 Uhr
    Zwischen 30.12.18, 12:00 Uhr und 01.01.19, 14:00 Uhr

    Hinweis:
    Die Friedenszeiten betreffen das Ausrufen von Fortkämpfen! Es können also beispielsweise bis zum 24.12.18 11:59 Uhr Fortkämpfe stattfinden.

    Solltet ihr Fragen haben, wendet euch gerne an den Support.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage.

    Euer The-West Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2018
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    199
    Liebe Spieler,

    da es schon vermehrt zu Nachfragen gekommen ist, muss ich hier leider einen kleinen, aber entscheidenden Tippfehler eingestehen.
    Die Friedenszeit endete schon am 26. Dezember 0:00 Uhr, womit in 8 Minuten die ersten Fortkämpfe stattfinden können.

    Bitte entschuldigt die Verwirrung.

    Viele Grüße
    firet0uch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.