• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frisco Town sucht Mitbewohner

DeletedUser

Wenn ihr das hier lest und bereit seid beim Aufbau von Frisco Town mitzuhelfen, seid ihr hoffentlich schon bald Mitglied der demnächst gegründeten Stadt Frisco Town:p !!!!!!!!!

Wir sind eine starke Stadt auf Welt 8 und wollen uns auf Welt 10 auch breit machen!! :cool:

Wenn ihr Lust habt Frisco Town beizutreten schreibt einfach mich oder Shango auf Welt 10 an. Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe das wir möglichst bald eine schöne große Stadt haben!!

DAS IST EURE CHANCE ALSO NUTZT SIE !!!!!!!

LG Tessa94
 

DeletedUser

Bitte vorerst nicht mehr melden bis wir die Wohnhäuser ausgebaut haben!
Sind erstmal voll........
....es sei denn ihr wollt warten!
 

DeletedUser

Gut haben wieder freie Plätze also meldet euch wenn euer Level mindestens Stufe 7 ist.
 

DeletedUser

es sind wieder neue plätze freigeworden...
meldet euch am besten ingame bei mir...
 

DeletedUser

Momentan sind wieder 14 Plätze frei. Wenn ihr Intresse habt( sind mittlerweile eine große Stadt) meldet euch hier oder ingame bei Shango oder Tessa94.
 

DeletedUser

Mittlerweile über 5000 Ausbaupunkte und Büchsenmacher auf Stufe 5!!!!!
 

DeletedUser

Wieder mehr Plätze frei...Bewerbungen ab Stufe 10...wir haben 19000 Stadtpunkte.
 
Oben