• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2020!

Tony Montana 1602

Revolverheld
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2020!

All das wünscht euch die Redaktion der TWTimes! Feiert schön, umgebt euch mit netten Menschen, kommt gut über die Feiertage und in das neue Jahr!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren treuen Lesern, die uns auch in diesem Jahr wieder begleitet haben. Wir von der TWTimes sind auch im neuen Jahr wieder für euch da - versprochen!

Alle Noch-nicht-TWTimes-Leser sind herzlich eingeladen, sich unser Projekt doch auch einmal anzusehen. Wir bieten jeden Monat Information, Spaß und die Chance auf tolle Gewinne.

In diesem Sinne: auf ein tolles Jahr 2020 - im Wilden Westen von The West und natürlich ganz besonders auch im wirklich wahren Leben!

Die Redaktion der TWTimes
 
Oben