• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

DeletedUser

Liebe Community,

das Jahr 2008 geht langsam zu Neige und heute Abend feiern wir Weihnachten!
Ein passender Zeitpunkt auch für uns ein Resümee aus den vergangenen Monaten zu ziehen.
The West hat seit Start im April diesen Jahres eine enorme Weiterentwicklung durchlebt und das nicht zuletzt durch euer eifriges Feedback hier im Forum. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken und hoffen, dass wir im kommenden Jahr die Entwicklung mit Eurer Hilfe weiter vorantreiben.

Das gesamte West-Team wünscht Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2009!
 
Oben