• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

From Ten to Ten "The 10-Min-Special-Bonus-Day"

ein Argument, das bei jedem anderen Spiel im WWW dafür sorgen würde, dass der Spieler lieber jetzt als gleich seinen Account löscht ... nur bei The West nicht.
den genauen Grund kann auch ich Dir nicht nennen aber ich tippe auf Gleichmut und Desinteresse ... denn sonst wäre TW so tot wie die Verstorbenen aufm Friedhof
das könnte evtl auch ein Grund sein ... wenn dem aber so sein sollte, wäre eine Suchtberatung angebracht ...

Vermutungen und gegenseitiges "Anmachen" bringt uns hier nicht weiter.
Vielleicht kommt ja noch abschließend eine Information aus kompetenter Quelle zu diesem Thema.
Muss ja nicht hier gepostet werden, kann man mir auch per Tele zukommen lassen.
Und für alle. die es etwas genauer wissen wollen, warum von 10 bis 10 Uhr, und nicht von 11 bis 11 Uhr, hier kommt der sachdienliche Hinweis:
Man kann 15 sec oder 10 Min oder 1 Stunde arbeiten. 11, also in Worten elf, ist leider nicht dabei. Klar soweit? Nein, immer noch nicht? Also, wegen den 10 Minuten macht es Sinn, die ganze Sache "From Ten to Ten" zu nennen. Aber wenn das das größte Problem war, das es nicht von 11 bis 11 heißt, dann nehme ich das zu Kenntnis.
Frage also an INNO: Geht da was "From Ten to Ten" oder wird das hier einen Nullrunde? Ist ein einmal im Jahr stattfindendes Bonus-Event durchführbar?

Ich kann den Vorschlag weiterleiten, dann liegt der entsprechend auf der LCM/Product Owner Ebene die entscheidet ob sie den Vorschlag umsetzen wollen. Die Entwickler würden außerdem mitteilen ob sie das umsetzen können. Das Feedback dazu bekomme ich aber eben oft nicht direkt.

Meine Einschätzung (ich kann mich immer irren): Ich bezweifle, dass die zeitlichen Kapazitäten vorliegen um für so ein Ereignis ein mal im Jahr/Monat etwas zu programmieren.
Grundsätzlich sind, aufgrund der begrenzten Entwicklerkapazitäten, größere Entwicklungssprünge immer schwierig. Was geht sind Contentechnische Neuerungen (Quests, Handwerk, Items, etc.) weil diese nicht gesondert programmiert werden müssen.

Zurück
Oben