• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kara B. Nemsi

Landstreicher
Sicher, jetzt wird Löw auf Höwedes oder Mustafi in der Mitte setzen, das hat aber Auswirkungen auf die Rechtsverteidigerposition, wo jetzt Kimmich plötzlich klar vorne ist. Tah ist ein guter Mann und ich mag ihn, aber vielleicht wäre es klüger gewesen, Rudy nachzuholen.

Insgesamt dürfte eine schwache Abwehr dieses Mal aber keine zu großen Auswirkungen haben, denn abgesehen von Spanien (und Italien) fällt die eigentlich bei jedem Topteam auseinander. Da ist es wichtiger, dass in der Offensive läuft.

Löw hat n endscheidenen Fehler begangen, er hätte schmelzer mitnehmen sollen, der ne überragende saison gespielt hat und einer wenn nicht der beste linksverteidiger zur zeit in deutschland ist.

Internationale erfahrung hat er ebenfalls.

Wenn wir wegen massiven abwehrproblemen die em nicht gewinnen sollten, ist das einzig und allein löws schuld in meinen augen.

Na ja wir werden sehen. Nichts desto trotz hoff ich auf s Double für Deutschland. :up:
 

stayawayknight

Revolverheld
The-West Team
Ein Überangebot haben wir auf den Außenbahnen aber wirklich nicht.

Ich bin auch mal gespannt, wer auf dem linken Flügel spielt.
 

Agrat1

Entdecker
So Fussballfreunde ich wünsch allen ein schönes friedliches Tunier bei der em ohne Anschläge oder so möge der beste siegen.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Mach den Anfang! :)
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass (außer Bale und Modric vielleicht) bislang kein "Superstar" groß aufgespielt hat und insgesamt noch viel Luft nach oben ist.
 

.Kanga.

ich behaupte mal das deutschland bei seinem Spiel am Sonntag gestern nur mit viel Glück ohne Gegentor ausgegangen ist :)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Wobei sich jetzt so richtig zeigt, was für einen Müll die UEFA mit ihrer Gruppeneinteilung und dem neuen Reglement verzapft hat:

Der eine Finalteilnehmer rekrutiert sich sicher aus der Gruppe Portugal, Polen, Wales und Belgien und der andere aus der Gruppe mit solchen Granaten wie Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich und England, die sich schön gegenseitig ausschalten. Ich wage also die Prognose, dass das Finale eines der langweiligsten Spiele wird.
Ist es die Schuld der UEFA, dass Kroatien, Italien (denn Belgien wurde allgemein höher eingeschätzt) und Ungarn Gruppensieger werden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Bei Kroatien bin ich bei dir - bei Italien nicht. Und über die Ungarn kann man sich trefflich streiten. Wie auch immer: Dann gewinnen wir das Finale eben gegen Wales und werden Europameister!
 

stayawayknight

Revolverheld
The-West Team
Auch an den eher mäßig spannenden Spielen bisher ist der EM-Modus nicht alleine Schuld, finde ich. Nordirland wäre auch bei dem alten Modus für die EM qualifiziert gewesen, auch Ungarn, Wales und Island. Portugal gegen Kroatien hörte sich grundsätzlich nach einem tollen Spiel für das Achtelfinale an, war aber mindestens 115 Minuten lang extrem zäh.

Der neue Modus ist jedoch ungerecht gegenüber den Nationen, die sich über den dritten Platz in den Gruppen noch fürs Achtelfinale qualifizieren möchten und dabei als erstes spielen müssen.
 

Cowboy Lümmel

Goldgräber
Bei Kroatien bin ich bei dir - bei Italien nicht. Und über die Ungarn kann man sich trefflich streiten. Wie auch immer: Dann gewinnen wir das Finale eben gegen Wales und werden Europameister!
Belgien ist Weltranglisten-Zweiter - sie mussten besser eingeschätzt werden als die Italiener, die übrigens auch die älteste Mannschaft im Turnier haben
 

supahtotti

Revolverheld
In der FIFA-Weltrangliste steht Kolumbien an dritter Stelle und damit vor Deutschland.
Die ist soviel wert wie ein Mühlstein für einen Ertinkenden.
 

Cowboy Lümmel

Goldgräber
In der FIFA-Weltrangliste steht Kolumbien an dritter Stelle und damit vor Deutschland.
Die ist soviel wert wie ein Mühlstein für einen Ertinkenden.
kommt drauf an, wie tief das Wasser ist - evtl kann er dann auf den Mühlstein draufstehen und somit ertrinkt er nicht mehr :) :p

Aber die Italiener haben bislang nicht wirklich überzeugend gespielt - haben zwar Erfahrung aber so wirklich gut gespielt? Naaa :no:
 

Kara B. Nemsi

Landstreicher
kommt drauf an, wie tief das Wasser ist - evtl kann er dann auf den Mühlstein draufstehen und somit ertrinkt er nicht mehr :) :p

Aber die Italiener haben bislang nicht wirklich überzeugend gespielt - haben zwar Erfahrung aber so wirklich gut gespielt? Naaa :no:
Dann guck dir mal gleich weiter die zweite halbzeit an, wenn die Italiener so weiter spielen, werden die spanien zerlegen.
 

Cowboy Lümmel

Goldgräber
Dann guck dir mal gleich weiter die zweite halbzeit an, wenn die Italiener so weiter spielen, werden die spanien zerlegen.
Ich hab das Spiel angeschaut (das ganze) - Spanien hat erste halb Zeit schlecht gespielt - in der zweiten Halbzeit waren erstaunlicherweise beide schlecht. Aber Italien in der zweiten Halbzeit gefühlt nur 1 Chance gehabt und glücklicherweise ein zweites Tor gemacht (91 oder 92 ^^) - die Italiener waren stärker als die Spanier, aber das ist keine Kunst mehr, das wissen wir seit mind. 2 Jahren :D
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Eher die Isländer im Halbfinale :blink:

Sollen wir die letzten Beiträge hier mal ins Sportforum verschieben?
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: