• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fußball-Event 2020

misserfolg

Revolverheld
wird das wildpferd hier denn die angekündigten 300% speed haben ? war so auch auf der beta angekündigt, hat aber nur 253% bisher
 

DeletedUser

Wie kommt man zu dem schnellen Pferd ?
Nach wie vor ist die Reisegeschwindigkeit ein Witz!
Für 10 min. Arbeit habe ich aktuell gerade eine 18min. Anreisezeit.
Ist Vergleichbar wenn ich von Linz ( Hauptstadt von Oberösterreich) täglich zur Arbeit nach Hamburg pendeln würde.
Ich meine hier die neue Welt Mexiko, da darf man sich über den Spielerschwund nicht wundern, der Kunde will bespaßt werden und nicht sein Männchen bei reiten zusehen.
 

DeletedUser28208

Das Pferd und die Alte Pfeife bekommt man in der kurzen Quest im Event.
 

Gelöschtes Mitglied 561

nach dem update - vorher kann es nicht anfangen, und weil man nicht genau weiß, wann es zu dem update kommt, fehlt auch die uhrzeit...
 

Gelöschtes Mitglied 561

doch - klar - die dinge - sprich die roten karten waren vor dem update noch nicht in den datenbanken
 

misserfolg

Revolverheld
Dieses Jahr könnt ihr außerdem die neue Questreihe "Ein Schiedsrichter" bespielen. Diese enthält 7 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die "Rette den Saloon (Teil 2)" abgeschlossen haben.
Gibt es vll. noch eine andere Voraussetzung? Rette den Saloon2 ist abgeschlossen , aber die Quest erscheint bei Henry nicht.
 

M.Myers

Goldgräber
Die neuen Karten und auch die Karten der letzten Ausgabe dieses Events können auch im Shop gekauft werden.

Kommen die noch ??? weil bei mir im shop ist nix !!
 

Deleted User - 175317

habe ich was übersehen, was kann ich mit den Buntstiften machen auser eventuell ausmalen.:)
 
Oben