• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Fußball-Event 2020

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Ist denn geplant, die "alten Fußballeritems" aus den Karten ( Lederball, Fußballtrikot, Fußballschuhe ) noch auktionierbar zu machen?
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Das ist ja mal wieder ne Weltidee....
Die "Schiedsrichter-Quest" kann man bis zur "Eröffnung des Saloons" bis zum 26.06., 23.59 Uhr erledigen, die restlichen 3 nur nur bis 25.06., 23.59 Uhr.
Was soll denn der Unfug?
Oder is das ein "INNO-Feature"? :shootout:
Die Logik erschliesst sich mir jedenfalls nicht....
 

the annimal

Greenhorn
Das ist ja mal wieder ne Weltidee....
Die "Schiedsrichter-Quest" kann man bis zur "Eröffnung des Saloons" bis zum 26.06., 23.59 Uhr erledigen, die restlichen 3 nur nur bis 25.06., 23.59 Uhr.
Was soll denn der Unfug?
Oder is das ein "INNO-Feature"? :shootout:
Die Logik erschliesst sich mir jedenfalls nicht....

das hab ich eben auch bemerkt das ich die Schiedsrichterquest nicht mehr abschliessen kann obwohl ich die ganze Zeit den 26.06 im Kopf hab. und jetzt ist die Quest weg.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also: Es ist ein Fehler beim Erstellen der Quest aufgetreten. Wer nun wirklich an den letzten drei Teilquests hängt, schreibt bitte ein Ticket, wir werden euch dann helfen.
 

misserfolg

Revolverheld
gerade geschaut, in der wiki steht 25te bei den letzten quest. tom robert ist der irrsinn wahrscheinlich auch nicht aufgefallen :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Er kann ja auch nur das übernehmen, was im Questview steht. Ich glaub, das hat gar keiner bis heute gemerkt. Nun ja, zumindest dürfen wir euch helfen. Und ich dachte schon, es wird ein langweiliger Tag. :D
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Hast bei diesem Wetter ja eh nichts besseres zu tun, oder? :whistle:
Aber ernsthaft: danke für den schnellen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanne Marpel

Greenhorn
Das Fußballevent ist an sich gut. Aber leider nicht richtig durchdacht. Gut es ist erst ab Level 20, aber es müssen Sachen beschafft werden die mit Level 20 überhaupt nicht zu schaffen sind. Büffelfelle, Whisky und von der Matbeschaffung für die anderen Dinge mal ganz zu schweigen. Die graue Lederjacke auch Klasse ausgedacht. Mexico ist noch eine junge Welt, es wurde leider nicht daran gedacht, das die Preise zum Teil absurd sind.
Dieses Quest ist leider eine Jagd nach den geforderten Dingen geworden. Wenn schon Mat gefordert sind die erst ab einen hohen Level zu bekommen sind , dann sollte das für junge Welten berücksichtigt werden.
 

DeletedUser

Dem stimm ich zu und das nächste Event kommt bereits, werfe für Mexiko mal den Wodka ins rennen. Das wird eine Abzocke werden, schade das hier nichr gegengesteuert wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Quests werden grundsätzlich für alle Welten gleich erstellt. Es war schon immer so, dass nicht jedes Level sofort und ohne Umstände alle Quests lösen kann. Das wäre gelinde gesagt auch langweilig und keine Herausforderung. Abzocke passiert nur, wo man es zulässt. In jeder guten Stadt oder Allianz wird man sicher zu akzeptablen Preisen Hilfe erfahren.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Das Fußballevent ist an sich gut. Aber leider nicht richtig durchdacht. Gut es ist erst ab Level 20, aber es müssen Sachen beschafft werden die mit Level 20 überhaupt nicht zu schaffen sind. Büffelfelle, Whisky und von der Matbeschaffung für die anderen Dinge mal ganz zu schweigen. Die graue Lederjacke auch Klasse ausgedacht. Mexico ist noch eine junge Welt, es wurde leider nicht daran gedacht, das die Preise zum Teil absurd sind.
Dieses Quest ist leider eine Jagd nach den geforderten Dingen geworden. Wenn schon Mat gefordert sind die erst ab einen hohen Level zu bekommen sind , dann sollte das für junge Welten berücksichtigt werden.

Die Fußball-Quest war auf Mexiko ohne Weiteres machbar. Es gibt genug Spieler mit höherem Level, die die "Kleineren" mit den nötigen Produkten unterstützt haben - auch bei euch im Bund.

Independence Day wird schwieriger, wegen dem Glas. Aber auch das sollten wir hinkriegen dort. Wobei die Belohnungen noch nirgends stehen, ob sich der Aufwand denn überhaupt lohnt dort.
 
Oben