• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hier dann mal alle Paarungen im Überblick:
Portugal - Schweden
Frankreich -Ukraine
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien
 

DeletedUser

Weidenfeller nominiert, hat er sich verdient! :up:

Schweini wieder pünktlich zum Freundschaftsspiel verletzt...:confused: also bei mir wäre er nicht mehr Kapitän....:whistle:
 

DeletedUser25280

Weidenfeller nominiert, hat er sich verdient! :up:

Schweini wieder pünktlich zum Freundschaftsspiel verletzt...:confused: also bei mir wäre er nicht mehr Kapitän....:whistle:

Er ist Kapitän? lol


















ich weiß was du meinst, aber da Lahm nie verletzt ist, ist es egientlich ziemlich egal, hmm?
 

DeletedUser

Schwach ausgedrückt :rolleyes:

Stimmt natürlich, dass er die Binde eigentlich nie kriegt, aber dann könnte man die ehr einem geben, der sich immer zu 100% reinhängt. Klose wäre zum Beispiel jemand. Also nicht wirklich als Symbol für den generellen Kapitän sondern ehr als Auszeichnung für den Einsatz.

Das ist auch irgendwie schwach geschrieben, ich weiß aber nicht genau wie ichs erklären soll :D Ich hoffe man versteht es trotzdem :rolleyes:
 

DeletedUser25280

aber Klose ist wiederrum ein alter Sack, der nach der WM wohl kein großes Turnier mehr spielen wird ^^ Kapitän ist ja auch ne längerfristige Entscheidung.
 

DeletedUser16762

lahms vertreter muss bei dieser wm die mannschaft führen können, wenn klose nach der wm in der dfb11 aufhört, was ich vermuten würde, dann kann "längerfristig" der nächste vize-kapitän in diese rolle wachsen über 2jahre, bis das nächste turnier ansteht. aber mal ehrlich, wer außer klose sollte statt schweinsteiger vize-kapitän sein? in der abwehr hat außer lahm keiner das vertrauen vom löw, khedira ist mmn kein anführer und vorne sind außer klose alles relativ junge kerle, die ich als kapitän noch nicht ernst nehmen könnte.

im übrigen wäre ich mir nicht sicher ob die wm nicht auch schweinis letztes turnier ist, immerhin ist er in den letzten jahren äußerst verletzungsanfällig und braucht ja scheinbar jetzt schon etliche pausen (testspielabsagen...). mit nochmal 2,5-3jahren mehr doppel- und dreifachbelastung (liga, pokal, cl, dfb) wird das nicht besser werden. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er seine karriere sehr früh (in 2-3jahren) beenden wird/muss.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
bei schweini ist es ja im der knöchel der Probleme macht, da denk ich einfach dass da entweder bei der ersten op gepfuscht wurde oder dass das gelenk einfach schon durch ist
 

DeletedUser16762

der jogi wieder:lol:
statt zb bender auf die 6 um da einen vernünftigen zweikämpfer zu haben zieht er lahm weg und wundert sich nachher wieder über die fehler in der gewürfelten 4er kette...mal sehen ob er dann wieder schön auf hummels rumhacken kann:up:

ich tippe mal 2:2, gucke lieber mal wie c ronaldo hoffentlich zlataniert wird:p


e: btw, falls ich es hier noch nirgendwo erwähnt haben sollte..die trikots sind so behindert, da hoff ich ja selber, dass wir bei der wm nix reißen und die dinger nie mit einem titel in verbindung gebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

sagt mal haben die italiener unsere hymne ausgepiffen?:mad: sowas ist respektlos und sollte von der fifa geahndet werden. mit dem fairplay gepredige hat das nichts zu tun. aber leider wird da nichts passieren. aber deutschland droht man mit einer wm-disqulifikation, wenn auf grund einer nach §4 (?) tatsachenentscheidung des schiris vorliegt und man eine spielwiederholung in erwägung ziehen könnte.

ich tippe auf nen 2:1 sieg für deutschland. wird zeit endlich wieder italien zu schlagen. ;)

triktots schauen scheiße aus. aber was will man von adidas erwarten?? haben se nur wegen barsilien entworfen. farben für brasilien... wm titel nächstes jahr wird es auch nicht geben glaube ich... dazu sind viele stammspieler zur zeit immer verletzt. ich rechne mit 3-4 schweren ausfällen für die wm.


TOOOOOOOOOOOOOOOOR HUMMELS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12683

Naja, man erlebt sowas doch immer... da drauf zu pochen und mit iwelchen Fairplay-Regeln ankommen halte ich leider für lächerlich, denn..

ALLE Italiener - Fussballer, Trainerstab und die Fans - haben derart leidenschaftlich ihre Hymne gesungen und gar zelebriert, dass man sich mal wieder als Deutscher schämen muss. Ist es wirklich so viel verlangt die eigene Hymne stolz mitzusingen, wie man es bei den meisten anderen Ländern sieht? Wenn man sich entscheidet für Deutschland zu spielen, sollte das ja kein Problem sein - aber sind wohl doch teilweise nur Söldner die den DFB als Marktplattform nutzen...

Bin mal mutig und tippe auf ein 0:0

edit: schrieb er, sendete es und sah das Tor nach der Ecke :D)
 

DeletedUser8558

also ich fand das war ne starke 1. hälfte gegen italien. hätte durchaus 3:1 stehen können im bezug auf den kopfball von höwedes oder den lattentreffer von kroos oder so. irgendwie frage ich mich, wieso deutschland so nicht bei der em2012 gegen die gespielt hat... ach ja vergessen, löw hat bei der aufstellung damals den größten fehler seiner amtszeit gemacht (kroos oder so als schatten von pirlo und erst beim stand von 0:2 korrigiert).

leider machen die italos das was sie seit dem letzten jahrhundert immer so stark macht. aus dem nichts ein tor. ich bin irgendwie von balotelli enttäuscht. der macht ausschließlich schwalben greift sich kurz ans bein und schauspielert und kann dann 1-2 sek. später ohne probleme weiterlaufen. :rolleyes: ich mag den nicht und das werde ich zum glück auch nicht müssen. pirlo spielt so wie mit juve gegen bayern in der champions league letzte saison.:whistle: hoffentlich kommt in der 2. hälfte mehr von italien, sonst schlafe ich noch ein.
 

DeletedUser16762

ich bin irgendwie von balotelli enttäuscht. der macht ausschließlich schwalben greift sich kurz ans bein und schauspielert und kann dann 1-2 sek. später ohne probleme weiterlaufen. :rolleyes:

hoffentlich kommt in der 2. hälfte mehr von italien, sonst schlafe ich noch ein.

kennste müller?^^

hab mit einem auge geguckt neben por-swe und wenn von ita mehr kommt in hz2, dann gewinnen die das ding. defensiv ist das sowas von schlecht organisiert, wenn die italiener das mal ausnutzen machen die sicher noch minimum 1 tor. btw beim gegentor wird hummels genannt obwohl kroos nen alibi zweikampf macht und stehen bleibt...geniale analyse:lol:
 

DeletedUser8558

also das genetor geht nicht auf hummels! das auf kroos spielt in der situation so. da waren fehler danach! meine abwehr bei der wm ist lahm - boateng - hummels - schmelzer.

italien spielt schwach das stimmt. die hatten erst 1 torchance oder habe ich ne 2. verpasst? habe ja gesagt ich penne gleich ein. habe bissi die sender immer durchgeschaltet und teilweise private + öffentliche gleichzeitig geguckt.

edit gerade eben wtf das muss doch rein gehen so ein mist. bleib doch weg du ....
 

DeletedUser8558

der fank macht des noch. hoffentlich. :) gerade wo jetzt sein bruder auch beim fc bayern spielt. also der steven und ich sollte mich schämen, dass ich die ähnlichkeit nicht erkannt habe. :( aber mei der ribery hat halt dise narbe im gesicht. frankreich hätte ja 2010 nicht spielen dürfen, vielleicht ist das jetzt ja auch die rache sozusagen^^ tymoschuck mit ukraine ist aber auch nen exbayern spieler bzw tripelsieger. kann ich mit leben, wenn die dabei sind in brasilien. bin aber trotzdem pro ribery.

edit und mandzu??? und ronaldo vs ibrakdabara?

oh mandzu muss zittern. klare fehlentscheidung des schiris mit der roten karte........


edit: 16.11.2013
kreuzbandriss bei khedira... ~6 monate pause + mehr wegen reha und so. als evtl. ohne spielpraxis zur wm?? das wird eng mit der wm. was sagte ich erwischt immer nen stammspieler von uns vor ner wm (z.b. 2010 ballack und co wo sich der vorläufige kader von selbst dezimiert hat)... zum glück gibt es noch gündogan der in einer topform ein idealer ersatz wäre bzw die bender-zwillinge. wobei mir die variante lahm/schweini auch gefallen würde. wir sind aber eine turniermannschaft und uns muss man auch erst mal schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Diese Mannschaft wird einen Scheiß gewinnen, wenn sie weiterhin ohne Stürmer spielen muss. Es ist doch bezeichnend, dass ein Aushilfsaußenverteidiger sich mal was traut und leider nur den Pfosten trifft, weil sonst nichts kommt.

Da wir ja nun einen WM-Thread haben, wurde die Beiträge mal passend verschoben.
 

DeletedUser

Diese Mannschaft wird einen Scheiß gewinnen, wenn sie weiterhin ohne Stürmer spielen muss. Es ist doch bezeichnend, dass ein Aushilfsaußenverteidiger sich mal was traut und leider nur den Pfosten trifft, weil sonst nichts kommt.


Das stimmt. So richtige Stürmer nach Klose und Gomez haben wir nicht mehr.
Und die falsche 9 vorne...... geht gegen solche Gegner nicht gut.
 

DeletedUser11878

Das stimmt. So richtige Stürmer nach Klose und Gomez haben wir nicht mehr.
Und die falsche 9 vorne...... geht gegen solche Gegner nicht gut.


Nunja ob wir gewinnen werden oder nicht das wird man denn sehen wenn die Wm ist.Denk dran Deutschland war immer eine Tuniermanschaft (paar ausnahmen gab es sicher auch). Und ein Kießling wäre sicher auch gut als Stürmer.
 
Oben