• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Fußballset auktionierbar?

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich wollte mal fragen, ob das Fußballset 2014 nach dem Event auktionierbar werden wird?
Weil manche Teile findet man vielleicht nur zweimal oder viermal und hat dann was übrig, während ein anderes Teil fehlt. Da wäre es schön, wenn man das irgendwann tauschen könnte.
 

DeletedUser

Wäre ich auch dafür, auch wenn dieses Set nur mehr Sammlerwert hat.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Pfeife nachträglich auf nicht auktionierbar zu setzen schreit ja wieder nach unfair ....
Inzwischen sag ich auch : typisch Inno, immer alles wohldurchdacht und geprüft ..... (Ironie wieder aus)
 

DeletedUser12276

Na toll, nachträglich verkaufbare Sachen auf nicht verkäuflich zu stellen ist ja ein gaaaaanz toller Plan....
 

DeletedUser25188

Kann es sein das ,das Spiel mit den setteilen nicht ganz klar kommt seit ich die habe und zum Teil bei Arbeiten benutze wird mir bei allen arbeiten angezeigt ich habe nicht mehr optimale Arbeitspunkte.
 

DeletedUser24725

Ich habe keine Probleme, werden mir ganz selten angezeigt.
 

Logikani

Goldgräber
Kann es sein das ,das Spiel mit den setteilen nicht ganz klar kommt seit ich die habe und zum Teil bei Arbeiten benutze wird mir bei allen arbeiten angezeigt ich habe nicht mehr optimale Arbeitspunkte.

Mir geht es genauso!
Ich habe die Fußballhose veredelt und seitdem werden mir keine optimalen Arbeitspunkte mehr angezeigt.
Obwohl ich die optimale Kleidung anhabe (beide Kleidungsrechner zeigen das gleiche).

Ich habe es jetzt kurz ausprobiert - bei mindestens 2 Arbeiten wird mir vom Ingame-Rechner bessere Kleidung angeboten (stimmt also was nicht mit dem db ClothCalc?

Falls ja, dann könnte man diesen Beitrag auch gern dort hinverschieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Ich nutze nur noch den Ingame-Rechner da CothCalc nicht mehr richtig gepflegt wird.
 

DeletedUser25188

Also bei mir ist da kein unterschied ob ich nun ingame oder den calc nehme bei 80% der Arbeiten wird mir angezeigt ich hätte nicht optimale Kleidung an obwohl ich die an habe die mir angezeigt wurde.Und das auch bei arbeiten wo die Setteile gar nicht dabei sind und vor den Sets immer die richtige war.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mir geht es genauso!
Ich habe die Fußballhose veredelt und seitdem werden mir keine optimalen Arbeitspunkte mehr angezeigt.
Obwohl ich die optimale Kleidung anhabe (beide Kleidungsrechner zeigen das gleiche).

Ich habe es jetzt kurz ausprobiert - bei mindestens 2 Arbeiten wird mir vom Ingame-Rechner bessere Kleidung angeboten (stimmt also was nicht mit dem db ClothCalc?

Falls ja, dann könnte man diesen Beitrag auch gern dort hinverschieben?!

Da, wie ruheloser schreibt, keine der calc Seiten immer 100% aktuell ist, kann es hier schoneinmal zu "Problemen" in Form von nicht optimaler Kleidung führen.

Die beste Kleidung zeigt dir jedoch immer der "Ingame-Kleidungsrechner", da dieser mit allen zur Verfügung stehenden Dingen in deinem Inventar rechnet und nicht extra noch einen Import von irgendwelchen Daten benötigt. Dadurch kann es natürlich auch dazu kommen, dass von deinem anderen "kleidungsrechner" (tw-db z.b.) deine angelegte Kleidung nicht als optimla angesehen wird, da dieser sie ja ggf. garnicht kennt.

FAZIT: Verlass dich einfach auf das, was dir das Spiel stellt, das rechnet dir schon das richtige aus (im Hinblick auf die maximalen Arbeitspunkte ;) )
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Letztendes macht doch i.d.R. der eine Arbeitspunkt keinen Unterschied. Selbst wenn es 2 sind nicht. :rolleyes1:
 

DeletedUser25188

Fire mir wird die selbe Kleidung angeboten ob mit Calc oder ohne mit der ingame Funktion und es wird mir jetzt immer angezeigt ich habe nicht optimale Kleidung.
Fanta nein es macht keinen unterschied bei Arbeiten wo man eh kaum Arbeitspunkte braucht aber bei den ganzen schweren Arbeiten in der Mitte macht es schon ein unterschied ob mehr oder weniger punkte.
 

DeletedUser29266

... ob mit Calc oder ohne mit der ingame Funktion und es wird mir jetzt immer angezeigt ich habe nicht optimale Kleidung.
...

Die Anzeige bzgl. der optimalen Arbeitskleidung unten rechts in der Liste der eingestellten Arbeiten stammt von ClothCalc. Wenn dir CC Ausrüstung XY als beste anzeigt, dann aber meckert, du hättest nicht die optimale Kleidung an, ist das ein Bug von CC. Hab ich in seltenen Fällen auch... kein Grund zur Unruhe.

PS. CC muss natürlich aktualisiert werden, wenn sich etwas an deinem Inventar ändert. Genauer gesagt, wenn es etwas an den Sachen ändert, die du anlegen kannst und die Boni bringen.
 
Oben