• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fun-FK "Frauen v Männer"

DeletedUser13011

Also ich hab in letzter Zeit immer mitbekommen das unsere Mädels frech werden gegen uns "Obrigkeit"
grin.png


Deswegen hab ich mir überlegt wir klären das jetz mal mit einem schönen Fun-FK.

Ich dachte da an ein mittleres Fort für ganz Arizone zugänglich, vorraussetzung ist nur komplettes Tänzerinnen und Gentleman-Set oder wenn nicht vorhanden vergleichbare Kleidung, der Rest wie Waffen oder Buffs sollte frei wählbar sein. Die Ladys haben natürlich den Vortritt und dürfen deffen.

Also überlegt euch mal diese Idee und fragt die anderen Städte und Bündnisse ob sie sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen.

Es gibt sogar einen von mir selbst gestifteten Sonderpreis für den oder die beste am meisten geschossene Kravatten oder Unterröcke gesammelt hat.

Also Ladys zeigt uns Herren wer die Hosen an hat und wir Männer naja "es ist Zeit für die Hasenjagd.

LG
Pikas
 

DeletedUser21155

na wer wohl ? duckt euch schon mal und haltet die Krawatten fest
 

DeletedUser22928

mhh also für diesen FK würde ich sogar wieder einen machen ! mal sehen die staubigen klams sind noch alle da ! melde dich bei sir thor , er stellt anfragen ins fk forum ! wenn zeit passt und tag (je nach arbeitszeit) dann geht da was.
 

DeletedUser23500

Ich finde die Idee gut, da kann man mal Zeigen welches Geschlecht mehr drauf hat :)

Einziges Problem was ich befürchte das es nicht soviele Weibliche Spielerin gibt um nen Mittleres Fort voll zu kriegen in der Att bzw Deff , aber man kann ja nen kleines nehmen :up:
 

DeletedUser

Das wäre ja mal was :-) Außerdem fände ich es gut mal wieder mit statt gegen euch zu fighten ;-)

biene, die krawatten holen wir uns, oder? :D
 
Oben