• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fundwerte falsch

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich habe auf GEO gerade die Holzfälleraxt ( 4400 $ / 2200$ ) gefunden - Bei einem Fundwert beim Handelsbüro leiten von 4401 $ - 13204 $

Wie ist das denn schon wieder möglich?
 

20cmTrueDmg

Entdecker
denke ist kein fehler der fundwert geht mit dein eingestellten kleidern nicht mit den du du bei abschluss trägst z.b juans set beim einstellen 4k-12k fundwert und bendet im Franklins set fundwert 2-4k
dann zählt der fundwert vom juan set und der von benja spielt nicht mit rein
verständlich? bin schlecht in erklären :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

der fundwert wird aber beim einstellen berechnet und nicht beim Abschluss - ich tippe auch auf diesen rundungsfehler
 
Oben