• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Fussball-Event 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Wann geht das denn los? In der Info steht ab 16ten und bei der Update-Info garnichts!?
 

DeletedUser26659

Also bei mir auf Ari dropen keine Karten.... wurde das vergessen zu aktivieren?
hab 65x 15s geklickt bei 3 verschiedenen Arbeiten so unterirdisch kann die droprate doch nicht sein! oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2034914

Ja bei mir in Fairbanks auch nicht, Erholung fast weg und nix !
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann euch nur eine Info hier über das Forum geben, Henry sitzt in der Klausur. ;)
Klickt einfach vorerst nicht, probiert es ab 12 Uhr, ich bin genauso schlau wie ihr und weiß nichts und warte auf Antwort.
 

Deleted User - 2034914

Der Henry liegt doch noch im Bettchen und macht bubu :-D

Edit sagt: er macht Klausur, ok :-)
 

DeletedUser26659

Danke Fanta fürs nachfragen und Informieren... und frage an inno... wofür gibts ne Beta?
Irgendwas was die erholung auffüllt wär ne nette wiedergutmachung... mal so anmerk
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auf der Beta hats ja geklappt.
Nun dropen auch die Karten und bei den zu findenden 250 Stück findest du genügend neue Erholungsbuffs. Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen.
 

DeletedUser26659

Die Kirche steht in meinem Dorf schon im Dorf! Es war eine Anmerkung wenn du es anders interpretierst .... kann ich da nix dafür! Ich würd mich freuen wenns was geben würd.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja und noch ne Beruhigungstablette für die Aufregung? Eine Wundsalbe für den Klickfinger?

Es gibt doch nun genügend Buffs, in den 250 Karten findest du alles: Motivation, Erholung, LP usw. Es wird nichts extra geben.
 

angel666

Landstreicher
Hallo, weiß jemand was man mit der roten und gelben Karte (Strafkarte) vom Event macht. Verkaufbar sind sie nicht....einsetzen kann man sie aber auch nicht...also verbrauchen...was nun damit machen :whistle:
 
Oben