• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fussball Event

BaggyBlue

Revolverheld
Gibt es dieses Jahr wider ein Fussball Event oder kommt was neu da Herr? Ich weiss es geht noch 1 Monat. Aber 1 Monat geht rasch Rum. Okay es wahr ja erst gegen Ente Juni. So ca in 39 oder 40 Tage. Ab heute :O
 

Contii

Crash Test Dummy
The-West Team
Theoretisch wäre dieses jahr keine EM. Daher gut möglich das kein neues Fussballevent kommt. Frühstens am dienstag in 2 wochen wirst es erfahren ob ein event auf der beta kommt
 

Contii

Crash Test Dummy
The-West Team
die EM währe theoretisch im 2020 gewesen aufgrund von Corona aber ins Jahr 2021 verschoben worden.... frage is ob inno nun auch nen event macht oder net
 

Birdie

Revolverheld
Ich frag mich bei solchen Fragen immer, welche Auswirkung eine positive Antwort alà "Ja, das Fussball-Event startet am xx.xx.xx" bringt.

Klickst Du dann schon mal 1000 Arbeiten durch und beschwerst Dich dann, dass das nicht zählt? Oder wollen wir lieber alle vorher schon mal die üblichen Shitstorm-Posts vorbereiten?

Der Jogi ist weg und das ist das einzige, was bei der EM zählt :)
 

Groovy1974

Entdecker
Fußball Event und Wilder Westen - sorry das geht für mich ehrlich gesagt gar nicht - hab ich noch nie verstanden - können wir ja auch gleich n Renn Event machen und jeder bekommt dann als Belohnung n Ferrari
 

BaggyBlue

Revolverheld
Es gibt unterschiedliche und viele Überlieferungen über die Anfänge des Fußballspieles. Schon etwa im 3. Jahrhundert v. Chr. wurde in China ein fußballähnliches Spiel mit dem Namen Cuju (Ts’uh-küh) ausgetragen. Von den damaligen Regeln dieses Spieles ist nichts bekannt; es gilt jedoch als sicher, dass dieses Spiel als militärisches Ausbildungsprogramm durchgeführt wurde. Im Laufe der Zhou-Dynastie breitete sich das Sportspiel auch im Volke aus und man versuchte mit strengeren Regeln Gewalt und Ruppigkeiten zu verhindern. Der Ball war aus Lederstücken zusammengenäht und mit Federn und Tierhaaren ausgestopft. Das Fußballspiel wurde in der Qin bis zur Sui-Dynastie immer beliebter. Neueste Forschungen ergaben, dass bis ca. 600 n. Chr. Zu Qin sogar Nationalsport gewesen ist und es damals schon eine Profiliga gegeben haben könnte. In diesen Jahren wurde ein luftgefüllter Ball erfunden und Fußballregeln (Tore, Torhüter und Spielführer) festgehalten. Etwa 100 Jahre später geriet das Ballspiel wieder völlig in Vergessenheit.

Tepantitla_mural,_Ballplayer_B_Cropped.jpg

Geschichte des Fußballs
 

Contii

Crash Test Dummy
The-West Team
Eine Europameisterschaft fand aber noch nie im Wilden Westen bzw in Amerika statt ;)
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
in den ankündigungen steht die fussballevent quest als wiederholbare quest drinne - kann man denn auch die karten ein weiteres mal finden? Wenn nicht, was machen die Spieler, die Bälle und die bunten wachsmalkreiden weiter gegeben haben?