• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fussball Event

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Im Wiki steht, dass die Quest wieder kommt.

Könnte man dazu eine offizielle Bestätigung bekommen, gerade bezüglich Nevada ?
Würde gern wissen, ob man schon mal Lachs farmen sollte.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@BaggyBlue Die Quest ist wiederholbar, nicht das Event zum Klicken.

@WLAN-Kabel Das versuchen wir gerade zu klären. Zum Start der Quest benötigt man ja einen schwarzen Fußball, den hat keiner, demnach gibt es bis zum Stand heute keine Quest Fußballturnier.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Worum gehts hier eigentlich? Ich hab den Faden verloren, irgendwie wird alles nur zigmal wiederholt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@BaggyBlue Die Quest ist wiederholbar, nicht das Event zum Klicken. habe ja im Wicki nach geschaut und geantwortet ( Fußballturnier da steht widerholbar Grünes JA ) << das meinte ich um das ging es. Ob Event startet weiss nicht das Ligt bei Inno.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Es war ja auch nie die Frage ob die Quest wiederholbar ist, dass wurde wegen dem Wiki von allen vorausgesetzt.
Frage war lediglich, wie die QUESTITEMS zu erhalten sind, da diese bisher aus dem Event stammen. Es wird bei einer wiederholbaren Quest schwierig diese abzuschliesen, wenn die Items nicht erhältlich sind.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube letztes Jahr gabs diverse Items zum abschliessen der Quest im Shop zu kaufen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Kurze Ankündigung vor dem Start des Sales in einer knappen Stunde:

Auf Mexiko wird auch dieser Sale partiell nicht stattfinden.
Die Roten Karten und Sammelkarten wird es geben, das Set des Fußballfans jedoch nicht.

Viele Grüße
firet0uch


Ich wollte nur erklären Event gab es aber Seal gab es nicht. Und wen man ein wenig unter Sonstiges geht schauen dann sieht man das geht was nicht. Wird immer Angekündigt aber Nachschauen macht Mann wider nicht schade
 

Gelöschtes Mitglied 561

mein lieber baggyBlue - es geht nicht um irgendeinen sale oder was letztes jahr hier im spiel los war. Ich warte immer noch auf eine antwort auf meine Frage, ob es das Klickevent mit findbaren fussballkarten geben wird...
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Gibt es jetzt schon eine Entscheidung, wie auf Nevada bezüglich der Buntstifte und dem schwarzen Fußball verfahren werden soll ?
 
Oben