• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fussball Event

BaggyBlue

Revolverheld
Auf beta läuft Tägliche Aufgabe Blaue und Roten Bild aus wellen. Blaue Team heisst ( Hallo allerseits, Gehen Sie im Rahmen des Trainings 1000 Meilen. Dein Coach ) Jeder Tag ein Antere Aufgabe
 

misserfolg

Revolverheld
laut wiki startet die wiederholbare quest in 18 min .... scheinen zähe verhandlungen zu sein :D
vll hätte inno einfach zugeben sollen,dass es ein fehler war , eine eventquest als wiederholbar zu kennzeichnen .... man hätte sie ja einfach an ein event koppeln können. startet ein fußball event ,weil es gerade eine em oder wm gibt, dann gibt es eine quest und die items sind verfügbar.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
man hätte die fussballkarten ja auch für diejenigen, die den entsprechenden erfolg noch nicht haben, in diesem zeitraum, in dem die quest verfügbar ist, findbar machen können
 

misserfolg

Revolverheld
hätte man, ja . man hätte auch einfach , bevor man eine an ein event gekoppelte quest als wiederholbar einspielt, drüber nachdenken können wie man ohne event an die quest items kommt ..... das zeigt aber wieder, dass bei inno niemand mehr langfristig an tw denkt.
ich bin auf die neue quest zum unabhängigkeitstag gespannt. inno hält es ja nicht für nötig diese auf der beta zu testen.
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Ich habe erneut euren Unmut wegen dem Fußball-Event weiter gegeben. An einer Lösung wird noch gearbeitet.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich habe erneut euren Unmut wegen dem Fußball-Event weiter gegeben. An einer Lösung wird noch gearbeitet.
die einfachste lösung wäre die quest zu streichen. ansonsten gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder inno sagt nein oder sie stellen den spielern die items zur verfügung, entweder als geschenk oder im shop .... so schwer ist das doch nicht vorausgesetzt es trifft mal jemand eine entscheidung :) es ist ja nun leider so, dass es für tw schon seit jahren keine vollzeitstelle mehr gibt sondern es nur nebenher läuft und es wird garantiert an keiner lösung gearbeitet , denn an etwas arbeiten bedeutet zeit investieren und auch engagement .
 

WLAN-Kabel

Entdecker
Stellt doch einfach den verdammten Ball und die Stifte in den Shop für ein paar Bonds.
Auf Nevada kommen im Saloonchat quasi stündlich Fragen wegen der Questreihe.
Schon alleine um die Supporter vor unnötigen Tickets zu bewahren, wäre es doch das Sinnvollste.
Am Ende hat ein Spieler mit den Dailies so viel Glück, dass er die Sachen findet und hat dann als Einziger nur durch RNG einen immensen Spielvorteil.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
der timer ist inzwischen gerichtet - d.h. sie arbeiten doch tatsächlich auch freitag nachmittags noch - Danke dafür - eventuell gibt es auch noch eine lösung für die Fussballkarten
 

DasGnu

Greenhorn
Ich befürchte, ich kann das hier irgendwo herauslesen, aber ehrlich gesagt blicke ich überhaupt nicht mehr durch, was ein Event und was eine Questreihe ist, und welche nun genau wann wiederholt wird. Fakt ist: Im Spiel wird einem null Hilfe gegeben, alles muss man im Forum erfahren. Und selbst das fällt mir ultraschwer.

- Ich kann also einen meiner fünf schwarzen Fuißbälle anlegen und eine Quest annehmen. Zum Fortfahren fehlt mir ein roter Stift. Wo gibt es den?
- Ich habe 5 rote Karten öffnen können und hatte 4 der Sammelbilder. Wie kriege ich den Rest?

Danke! :(
Gnu
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Rote Stifte gibt es in den Fußballkarten mit Glück, genauso Sammelkarten.
Etwas mehr Glück dütftest du auf dem Markt haben, dazu musst du sicher im Spiel im Saloonchat mal danach fragen oder auch ggf. andere Stifte zum Tausch anbieten.