• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fussball Event

FantaSixty

Held
The-West Team
Im Saloon am Brett bei den Täglichen Aufgaben eine Karte am Tag und jetzt nach dem update auch im Shop für 40 Bonds. Zumindest war das angekündigt, sehen tu ich keine. Na hoppla. :D
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
Die Karten müssen von INNO-Bearbeitern noch in den Shops hinzugefügt werden. Bitte noch etwas Geduld.
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
DIe Karten sind jetzt für 40 Bonds/Nuggets im Shop. Sollte jemand die Karten für 50 Bonds/Nuggets sehen, bitte F5 machen
 

chrislaufs1

Goldgräber
Wie wäre es denn mal, diese Sammelkarten für 50 (meinetwegen auch 40 oder nur 30) Bonds / Nuggets verkaufbar zu machen? Wenn man zu viele hat, kann man diese für 30/40/50 Bonds / Nuggets an den fahrenden Händler / Angus geben. Auf einmal würde Inno erkennen, was für ein übertriebener Preis dies wäre...

Okay, wird eh nicht umgesetzt, aber vlt einfach mal ein Denkansatz für Inno :whistle:
 

kfbir

Goldgräber
grob überschlagen muß ich ca 800 bonds/nuggs investieren, um halbwegs sicher sein zu können, einen fußball zu ziehen, um überhaupt mit dem quest anfangen zu können. nachdem ich jetzt, völlig im nebel und absolut erfolglos gut acht tage gesucht habe, keine lust mehr, ich lass es einfach.
 

WLAN-Kabel

Entdecker
grob überschlagen muß ich ca 800 bonds/nuggs investieren, um halbwegs sicher sein zu können, einen fußball zu ziehen, um überhaupt mit dem quest anfangen zu können. nachdem ich jetzt, völlig im nebel und absolut erfolglos gut acht tage gesucht habe, keine lust mehr, ich lass es einfach.
hol dir den einfach vom Markt, ich hab da auch alle 3 Stifte und den Ball gekauft.
Leider haben mehr Spieler als erwartet die überteuerten Karten gekauft, sodass am Markt doch einiges zu finden ist.
 

kfbir

Goldgräber
werd mal den markt testen, danke für die info

edit: hab für 25k dollars einen fußball gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wiederholbare Quest ist gespickt mit vielen Fehlern. Entweder sie erschien garnicht erst ( trotz Fußball im Slot ) oder sie
geht an einer Stelle garnicht erst weiter, obwohl die Vorraussetzung stimmen. :(
 
Laut Ankündigungen stand:
Fußball-Event - wiederholbare Quests
Diese Quest kann nur vom 16.06.2021 um 00:00 Uhr bis zum 26.06.2021 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Hier ist schon der 1. Fehler: Heute ab 12 Uhr stand nun die Quest nicht mehr bei den betreffenden Personen,
aber im Questbuch stehen sie noch, dass heißt man kann diese Quest nun nicht mehr weiter machen, obwohl bis 26.06. diese gehen sollte!.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
fehlt dir vll die voaussetzung? für die ersten teilquest musst du immer den fußball im slot haben sonst erscheinen sie nicht, also auch zum abschließen. die teilquest-was ist passiert- ist eine entscheidungsquest, du kannst nur eine abschließen. vll solltest du ein ticket schreiben, damit der support mal direkt nachschaut :)
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Diese Quest kann nur vom 09.06.2021 um 12:00 Uhr bis zum 24.06.2021 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Leider haben auch wir das heute erst nach 12 Uhr mitbekommen, als es die ersten ärgerlichen Meldungen gab. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie hier nun weiter vorgegangen werden soll.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
lachhafte quest. angenommen quests sind nicht abschliessbar, weil andere quests ohne hinweis nur angenommen sein dürfen. andere sind vermutlich aus dem selben grund nicht annehmbar.

Info vom Support dazu ist sinngemäss, das zeug ist ja eh nicht wichtig.

.... das ist ganz grosses Kino.....
 

misserfolg

Revolverheld
wer ist denn für die veröffentlichung bz die weitergabe der daten an euch verantwortlich ? irgendwas läuft da doch grundsätzlich schief. auf der beta waren die karten übrigens nur bis zum 24ten im shop.
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Wer auch immer, das ist ja egal ob Hansi Müller oder Anneliese Schmidt, Fakt ist, es läuft nicht. Auch wir verstehen euren Ärger.
@OldShatterhandJF , eine Ticketantwort aus dem Zusammenhang reißen läuft übrigens genauso wenig.

Die wiederholbare Quest war ja spielbar, die zahlreichen Bugs darin, dass gleich mehrere Questteile auf einmal angenommen werden konnten, war halt blöd. Aber man konnte sie diszipliniert durchspielen (Wiki gibt ja den Weg vor) oder man konnte mehrere Teile querbeet abschließen und auch die Endbelohnung kassieren. Einen Fertigkeitspunkt gab es ohnehin nicht sondern eine Fußballtasche. Wer nun auf Grund der Bugs und des Durcheinanders das Paar Handgefertigte Mokassins verpasste, jo mei, das Paar war auch so bereits in eurem Inventar.
Aber das nun obendrauf der angegebene Questzeitraum um 2 Tage verkürzt wurde, ja, da fehlen selbst mir die Worte. :D

Hilft euch jetzt nicht weiter, aber auf Grund meiner Spielerfahrungen hier erledige ich immer die wiederholbaren Quests sofort und schnell und reize nicht das Datum aus.
 

natter63

Greenhorn
Wenn ich das richtig sehe werde ich auch das Event...finde 250 blaue Karten....... auch nicht beenden können ? Denn man findet ja nichts.
 

misserfolg

Revolverheld
laut ankündigung der wiederholbaren gibt es die fußballkarten bei den täglichen aufgaben bis zum 02.07. wie sieht es denn mit dem datum aus ?