• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fussball Event

Fitsche

FK-Meister 2023
Und was ist mit den quests? könnte normal abschliessen,aber der Herr Questgeber verweigert sich :-)
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich glaube, einige sollten es so machen wie ich: Schickt euren Account in den U-Mode und wartet ab bis Inno seinen Laden in den Griff bekommt. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit den ganzen Bugs und unfähigen Aushilfen da in Hamburg. Außerdem ist EM, das Wetter ist schön. Da braucht man sich nicht über so was aufzuregen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
interessant ist halt nur, die wirklich verantwortlichen bekommen das ganze theater, das hier gespielt wird, überhaupt nicht mit.
 
wir sehen nur so Leute wie retlaw, die denken es macht einen Unterschied ob man Fußballkarten für 40 oder 50 Bonds/Nuggets verkauft... :whistle:
 

Jo Doe

Entdecker
interessant ist halt nur, die wirklich verantwortlichen bekommen das ganze theater, das hier gespielt wird, überhaupt nicht mit.

Wird ihnen auch egal sein!
Es wirft sich die Frage auf, muss ich solche Quests überhaupt machen oder suche ich mir den Spielspaß den ich haben will und lasse den Rest außen vor?
Inno wird es dann vielleicht mal merken, wenn keiner diese Quests mehr spielt.
Bei den alten Questreihen hat man wenigstens das Gefühl da war noch Herzblut und Interesse von Inno an diesem Spiel mit dabei!
Die neuen Quests kann man ohne Questhilfe nicht mehr abschließen.
Kommt mir vor wie einem Hund den man einen Knochen, damit er was zum spielen und knabbert hat hinwirft.
Mir fehlt seitens des Spielbetreibers das Interesse an diesem Spiel, damit es weiter geht,
damit wieder Freude aufkommt und ev. sich die Spielerschaft wieder erhöht.
So wird man das Gefühl nicht los, da wird noch abgezockt was geht bevor man die Schrottpresse anwirft.



wir sehen nur so Leute wie retlaw, die denken es macht einen Unterschied ob man Fußballkarten für 40 oder 50 Bonds/Nuggets verkauft... :whistle:

Ja, sind exakt 10 Bonds und auch du musst sie nicht kaufen, zwingt dich keiner dazu :D
 

Tux.

Greenhorn
Ich glaube, einige sollten es so machen wie ich: Schickt euren Account in den U-Mode und wartet ab bis Inno seinen Laden in den Griff bekommt. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit den ganzen Bugs und unfähigen Aushilfen da in Hamburg. Außerdem ist EM, das Wetter ist schön. Da braucht man sich nicht über so was aufzuregen.

Diese Jammerei gibt es schon seit dem Gründungsjahr von TheWest. Im alten Forum aka "The West stirbt".
Nur ist es halt so, dass es das Game seit wie vielen Jahren gibt? Und wie viel hat sich geändert? - Nix

Lg. Hades001
 

supahtotti

Revolverheld
Diese Jammerei gibt es schon seit dem Gründungsjahr von TheWest. Im alten Forum aka "The West stirbt".
Nur ist es halt so, dass es das Game seit wie vielen Jahren gibt? Und wie viel hat sich geändert? - Nix

Lg. Hades001

Das ist der mit Abstand beste Post, den ich hier seit langem gelesen habe.

Diese ewige Jammerei und das lächerliche Drohen mit "wenn das hier nicht besser wird, melde ich mich ab" ist doch schon längst zum Selbstzweck geworden. Mich nervt das. Abgesehen davon ist es langweilig.
 
Oben