• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Gähnende Leere in Waupees Indianerdorf

RazTalion

Landstreicher
Moin,

seit meinem letzten Level-UP werden keine Quests mehr in Waupees Indianerdorf angezeigt. Ausserdem lassen sich fertige Quests nicht abgeben.

Hat das noch jemand??
Gruß, Raz

Edit: Dies betrifft NUR die Welt Nevada, auf allen anderen Welten funktioniert Waupees Indianerdorf.
 

RazTalion

Landstreicher
....das hing wohl damit zusammen, dass ich von 80 auf 81 gesprungen bin und bei dieser Level-Schwelle viele Quests verpuffen, weshalb ich auch die übrige Quest nicht mehr abgeben konnte....

Danke an den CM, der mir das zu später Stunde noch erklärt hat!
 

RazTalion

Landstreicher
Genauso ging es mir tatsächlich auch :lol:

...trotzdem: Es wäre allgemein schön, wenn man über Level-Grenzen für Quests ingame informiert würde. Natürlich kann ich bis Sankt Nimmerleinstag mit der fertigen Quest im Logbuch weiterspielen, ohne zu wissen, dass die Indianer, die bis Level 80 noch erzählen "Wir brauchen Gewehre" ab Level 81 plötzlich dement sind.
>> Was? Gewehre? Bei Manitu, wer erzählt denn sowas? ...Nenene... Hier spielt man nur mit Klapperschlangen. <<
 
Oben