• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Gänzender Goldener Säbel

usfirearms

Entdecker
Es ist jetzt 08.45 und ich stehe am Heiligen Fels. Habe den Golden Säbel im Slot
und sowohl die Produktliste, Ehrenmedaille und Anleitung in den Slot getan.
Leider tut sich nichts! Mach ich wieder mal was verkehrt? Danke!

Hat sich erledigt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

amounet

Revolverheld
Hast Du auch die Produkte die auf der Liste stehen, wenn ja solltest du den nachgemachten goldenen Säbel haben, eventuel vertauscht?
 

usfirearms

Entdecker
danke! genau das war meine Fehler! mir fehlen ein paar Katzengold! Und das obwohl ich 3x alles gezählt habe....ist wohl nicht mein Tag.... ;)
 
Oben