• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gürtel im WE-Sale

DeletedUser25876

Seit 4 Wochen habe ich auf meinen 9 Welten nur noch Gürtel im Sale. Langsam wirds langweilig. Es wäre nett, wenn der Pool mal wieder erweitert würde, sollten die Gürtel Ladenhüter sein wird sich das auch durch den Sale nicht ändern.:D
 

DeletedUser26568

Aufgrund der Wahrscheinlichkeit der Items für den Wochenend-Sale, ist es aktuell leider so, dass die Gürtel vermehrt auftauchen.
Wir bemühen uns um eine Lösung, welche aber von unserer Entwicklung kommen muss und auch schon an diese weitergeleitet wurde.
 

DeletedUser12525

Dann wird sich ja dieses Jahr nichts mehr ändern....:(
 

DeletedUser25876

Und wieder nur Gürtel auf allen Welten, nur auf der Beta funktioniert es anders. Da gibts nur einen Gürtel weniger. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass es so viele Gürtel gibt, sondern eher, dass nur Gürtel im Pool sind.:cool:
 

DeletedUser21572

Ich freue mich jeden Freitag aufs neue wenn ich mich einlogge. Der erste Klick geht dann gleich in den Shop um den reduzierten Gürtel abzugreifen :D
Das ganze andere Zeug aus dem Shop hab ich ja schon.
 

DeletedUser24725

Und ende des Jahres wenn ein Event kommt wo jede menge Bonds gebraucht werden ist das geheule groß.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ob es etwas zu bedeuten hat, das gerade heute nach dem Referendum der Briten der Europäische Gürtel auf Hannahville reduziert ist? :o
4440201762016.png


 

DeletedUser26659

auf Ari gibts auch dieseses Wochenende ohhh wunder

Wieder ein Gürtel im Sale :mad:

diesmal Österreich

bitte behebt das mal, dass kann echt nicht so weiter gehen
 

DeletedUser16503

Tasche mit seltenem Produkt im Sale auf W10. Endlich mal kein Gürtel. :up:
 

DeletedUser25314

Armenischer Gürtel auf Arizona.
Gefühlte 4 mal in den letzten 3 Monaten.
 
Oben