• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gürtel im WE-Sale

DeletedUser26659

und wieder ein Gürtel

Auf Arizona der
Tadschikistanische oder so
 

DeletedUser26659

wow ich konnte es ja fast nicht glauben aber da war doch tatsächlich KEIN Gürtel im Sale auf Ari :D

sondern der Trank des Vergessens

Danke wurde aber auch Zeit :lol:
 

DeletedUser24311

In Dakota ist es der Australische Gürtel übrigens der gefühlte Drölfmilionste Gürtel hintereinander .
 

DeletedUser26980

Indiana = Litauischer Gürtel.
Hoffe das die beiden Litauer die TW spielen zuschlagen :D

Auf den Welten wo ich noch spiele, Kisten und Schuhe im Angebot.

Leute nehmt es einfach mit Humor ;)
 

DeletedUser21572

Heute zum 2. mal kein Gürtel im Sale auf Dakota. Ich will die Gürtel zurück !
 

DeletedUser20722

..auf Colo gibt es dieses WE "Das komplette namenlose Set" mit Rabatt.
Sollte ich eigentlich bei den Textfehlern melden - seit gefühlt 50 Event-Sets ist es nämlich nur noch "Das komplett nutzlose Set".
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb sich niemand die Mühe gemacht hat, sich einen Namen dafür auszudenken.
 
Oben